PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befall von fiesen Milben


Nedo
2008-12-29, 08:56:26
Hi,

gestern ist einer unserer Hamster gestorben, so wie es aussieht waren es Rote Vogelmilben bzw. Tropische Rattenmilben.

Meiner Freundin und mir geht es noch gut, allerdings ist das Aquarium, das inzwischen gottseidank draußen steht ziemlich voll mit diesen Dingern.

Wir werden heute einen Fogger loslassen und hoffen, dass alles klappt.

Kennt ihr noch effektive Mittel gegen diese Dinger? Erfahrungen mit solchen Foggern/Neblern?

Und (das wichtigste xD): Überlebt meine PS3/360/Fernseher einen Fogger? X-D Weil wenn die kaputt wären, könnte ich mich begraben ^^

Nedo
2008-12-29, 12:51:22
Niemand Erfahrungen? ^^

sw0rdfish
2008-12-29, 13:22:44
Würde eher mal in einem Tierforum nachfragen^^ Ich denke nicht, dass deine E- Geräte Schaden nehmen werden. Im Zweifelsfall räum sie doch einfach in einen anderen Raum solange. Da werden schon keine Milben drauf sitzten...