PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner Küche


THUNDERDOMER
2008-12-29, 11:40:36
Ich wollte heute mal Küche in Ordnung bringen, als ich nach oben schauen wollte habe ich heute tierisch erschrocken, was ist passiert? Ich sehe eine gelbe große Fleck und in der mitte ist so wie naß. Irgendwie hat das Nachbar eine Rohrschaden oder so.

Was soll ich denn tun? Vorher war das Fleck gar nicht da, ist mir auch sicher!!! :mad:

http://s11.directupload.net/images/081229/oginfczf.jpg

noid
2008-12-29, 11:46:19
Wohnt jemand obendrüber? Sieht aus wie ein Wasserschaden, Dach?

edit: dem Vermieter melden, der muss das beheben.... weil sonst geht da noch mehr als nur Flecken.

THUNDERDOMER
2008-12-29, 11:46:47
Wohnt jemand obendrüber? Sieht aus wie ein Wasserschaden, Dach?

Ich wohne Erdgeschoss, das Haus hat 4 Stockwerke.

Edit: Da ich nicht so gut hören kann, kann ich da Hausmeister nicht melden und telefonieren. Vermieter haben wir nicht, da ich Wohngenossenschaft wohne. :(

Uzundiz
2008-12-29, 12:01:13
Ich wohne Erdgeschoss, das Haus hat 4 Stockwerke.

Edit: Da ich nicht so gut hören kann, kann ich da Hausmeister nicht melden und telefonieren. Vermieter haben wir nicht, da ich Wohngenossenschaft wohne. :(


wie wärs mit nem brief?

THUNDERDOMER
2008-12-29, 12:10:27
wie wärs mit nem brief?

hab nachbarn bescheid gesagt, und hat hausmeister angerufen. ich hoffe der kommt heute :(

bevor das Fleck noch schlimmer wird.

Radeonfreak
2008-12-29, 12:11:26
Ich wohne Erdgeschoss, das Haus hat 4 Stockwerke.

Edit: Da ich nicht so gut hören kann, kann ich da Hausmeister nicht melden und telefonieren. Vermieter haben wir nicht, da ich Wohngenossenschaft wohne. :(

Ist denn irgendjemand obendrüber anwesend ?.Dann geh mal hoch und klingel mal.Wenn`s mit dem Reden nicht so klappt, schreib vorher alles auf einen Zettel und gib den hin.

Edit:

hab nachbarn bescheid gesagt, und hat hausmeister angerufen. ich hoffe der kommt heute :(

bevor das Fleck noch schlimmer wird.


Hoffentlich dauerts nicht zu lange.

THUNDERDOMER
2008-12-29, 17:42:55
Hausmeister hat gesagt, dass Nachbarn das Rohr abgestellt hat, bevor mein Decke nicht schlimmer wird. Hausmeister ist im moment nicht da, kommt 5. Januar wieder zu mir, hat gesagt. Und wird auch saniert.

Ich hoffe es wird nicht schlimmer :(

Panasonic
2009-02-21, 23:24:36
Wie schauts den aus, Fleck weg?