PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Weiterleitung von Emails möglich?


N.A.T.I
2008-12-29, 15:09:18
Mich würde es mal interessieren ob es möglich wäre Emails von meiner xx adresse automatisch zur xy adresse weiterleiten zu lassen?

Gibt es dennso eine Möglichkeit?

The_Invisible
2008-12-29, 15:13:07
ja, frage deinen provider deiner domain ;)

mfg

Rente
2008-12-29, 15:13:20
Exchange Server? ;-)

Nein im Ernst, normalerweise kann man so etwas bei den Mailprovidern bzw. in Outlook/Thunderbird/Notes/Wasauchimmer einstellen, allerdings sind Möglichkeiten je nachdem begrenzt, d.h. eine Filterung kann man so eher schlecht umsetzten.

Was willst du denn genau damit machen?

Corny
2008-12-29, 15:18:41
hängt von deinem Provider ab, dort einfach mal auf der Homepage nachschauen.

Alternativ bieten auch viele Provider einen POP-Abruf von E-Mails einer anderen Adresse an. GMX macht das beispielsweise, da wird im Hintergrund eine andere Mail Adresse regelmäßig abgerufen und im GMX Postfach zugestellt.

N.A.T.I
2008-12-30, 14:01:58
Ich hatte vor mir Emails auf mein MSN Messenger Konto zustellen zu lassen... Das bedeutet während ich online bin, werde ich automatisch über Emails von meinem 2.Konto informiert...
Da sie ja vorher umgeleitet worden sind....


PS: Besitze zwei hotmail Konten.

sei laut
2008-12-30, 14:21:29
PS: Besitze zwei hotmail Konten.
Das sprengt die Definition von Mut.. :O
Ne, aber dann ists einfach.
Im Webmail Interface hast du rechts Optionen und dann gehst du auf weitere Optionen. Dort führt ein Link dich zum Einstellen von der Weiterleitung.

N.A.T.I
2008-12-31, 15:13:58
Das sprengt die Definition von Mut.. :O
Ne, aber dann ists einfach.
Im Webmail Interface hast du rechts Optionen und dann gehst du auf weitere Optionen. Dort führt ein Link dich zum Einstellen von der Weiterleitung.


Hehe wieso sprengt es die Definition von Mut?

Danke nochmal für die Vorgehensweise.