PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows selber schneiden


Wanginator
2008-12-29, 16:23:06
Hi,

habe hier ein Alu-Case, zu dem ich an die eine Seite ein Window schneiden möchte. Da ich das zum ersten Mal mache, ein paar Fragen dazu:

Wie geht man da am besten vor? Gibt es Tutorials? Dachte da an Abkleben, von innen skiziieren (soll nur rechteckig werden), Dremel ansetzen, Schleifen, Acryl ankleben.

Wie dick sollte das Acryl sein? Oder ist das egal?

Möchte gern das Glas ankleben mit doppelseitigem Klebeband. Oder ist Schrauben besser?

biertrinker
2008-12-29, 16:40:56
das ist eine gute frage , habe bis jetzt selber nur ein blowhole erstellt das mit dem anzeichnen ist aber richtig dann wie schon angesprochen das loch dremeln , die kanten nachschleifen
bei dem arcry solltest du einen mittelweg finden nicht zu wenig oder zu viel

grüsse

patrese993
2008-12-29, 17:00:56
hört sich imo schon ganz sinnvoll an. Die Acrylplatte in meinem Gehäuse hat geschätzt etwa 4mm Dicke.

T86
2009-01-04, 20:24:49
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=902

lesen ;)