PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wandhalterung für 37“ LCD HDTV?


INDEX75
2008-12-29, 20:26:22
Innerhalb der nächsten 2 Wochen will ich mein Wohnzimmer etwas umgestalten. Dabei will ich auch meinen Toshiba 37XV505D an die Wand „nageln“, da der alte TV-Schrank durch ein Lowboard ersetzt wird.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Welche Wandhalterung nehmen?

Ich will höchstens 50,-- für die Wandhalterung ausgeben, wobei die Qualität der Halterung dennoch gut sein soll. Zudem soll der TV an eine Rigipsplattenwand angebracht werden, was die Sache wohl noch etwas schwieriger macht.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Gast
2008-12-29, 20:34:48
http://www.lcd-wandhalter-shop.de/Bis-40-Zoll

Hier solltest du fündig werden, die Halterungen der Marken Vogels oder VCM kann ich empfehlen.
Für dein Budget bekommst du allerdings nur einfache Lösungen, wirklich hochwertige Halterungen mit diversen Ferstellmöglichkeiten (neig-, schwenkbar), die bei dem relativ schlechten Betrachtungswinkel von LCD Geräten sinnvoll sein können, wenn man nicht nur ein fixen Sehplatz einnimmt, kosten dich deutlich mehr.

Gast
2008-12-29, 20:45:34
Alternativ kannst du auch hier konkret nach passenden Lösungen zu deinem Gerät suchen.

http://www.vogels.com/pages/consumer/home.aspx