Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Film gesucht] Urlauber von Bikern überfallen
Hi,
gibt es einen Film in dem ein paar Leute in den Urlaub fahren und dann von Bikern überfallen werden? Sollen schlimme Dinge dabei passieren. Eine bekannte von mir sucht so einen Film, konnte aber per Google leider nichts finden.
Danke schon mal!
alter film?
dann der Klassiker: Mad Max :D
Ne, glaube nicht Mad Max. Sollte glaub schon ein richtiger Biker Film sein ala Made of Steel oder sowas.
bei MM waren Biker die Bösen
es gibt noch Made of Steel und Stonecold... aber viel mehr Bikerfilme gibts in dem "Genre" leider nicht.
Eine schlussszene endet glaube ich in einer Autoverfolgungsjagt wo der "böse" im Graben hängt und das Auto explodiert weil der "gute" es angezündet hat. So hab ich mir das erklären lassen :)
ja, das ist Mad Max 1
:D
man nehme einen Bösewicht, lege ihn mit dem Bein an die Handschelle, gebe ihm eine Säge und sage: "das metall durchschneiden dauert 10 min, den Fuß durchschneiden 5"... dann nimmt er ein Glas aus dem umgekippten Auto, ein bisschen benzin drauf und anzünden und meinen "bis es explodiert, dauert es ca. 7 Minuten", du musst dich entscheiden"
Mad Max 1 :D
http://www.youtube.com/watch?v=N2x8RhadlpA
ein Klassiker
Also dann doch, ich frag da mal nach. Vielleicht ist es wirklich der. Danke dir! :)
raschomon
2008-12-29, 23:57:56
ja, das ist Mad Max 1
:D
man nehme einen Bösewicht, lege ihn mit dem Bein an die Handschelle, gebe ihm eine Säge und sage: "das metall durchschneiden dauert 10 min, den Fuß durchschneiden 5"... dann nimmt er ein Glas aus dem umgekippten Auto, ein bisschen benzin drauf und anzünden und meinen "bis es explodiert, dauert es ca. 7 Minuten", du musst dich entscheiden"
Mad Max 1 :D
http://www.youtube.com/watch?v=N2x8RhadlpA
ein Klassiker
Die Szene hat mich damals beim ersten Sehen unglaublich verstört. Seither kann ich den Gibson auch nicht mehr leiden.
Asaraki
2008-12-30, 01:09:21
Die Szene hat mich damals beim ersten Sehen unglaublich verstört. Seither kann ich den Gibson auch nicht mehr leiden.
Wtf? Das is doch harmlos.... da gibts in jedem billigen Schocker krasseres zeugs.
Der Gibson hat doch nach MM nur noch Müll gemacht *g*
Btw.... MadMax2 und 3 sind dann eher nicht mehr so.Auch fürs Gemüt besser wenn einem das mit der Handschelle zu krass war... aber es war doch eh der Böse *grin*
drmaniac
2008-12-30, 01:24:19
ahja. Payback, braveheart und nicht zu vergessen Conspiracy Theory, alles Müll ;D
Asaraki
2009-01-03, 16:42:11
ahja. Payback, braveheart und nicht zu vergessen Conspiracy Theory, alles Müll ;D
Bloss meine Meinung, aber CT und Payback sind ziemlicher Müll imho. Hätten gut sein können aber das Potential völlig verspielt. Braveheart ist aber einer meiner Lieblinge, aber für mich auch die einzige Ausnahme im Gibson-Unsiversum nach MM1.
payback ist btw ein remake, was viele nicht wissen, und da ich gerne auch alte Filme schaue und das "Original" kenne (beide auf dem gleichen Buch basierend) ist Payback einfach nicht sehenswert für mich.
Conspiracy Theory ist zwar stellenweise nett, aber grösstenteils vorhersehbar. Hat aber natürlich seine Momente (ich liebte z.B. den Teil mit seinem Apartment :-))
Signs, Ransom, What Women Want... eigentlich fast alles nach 1990 war nimmer gut, er kommt einfach nicht aus seinen Mustern raus und wirkt in den meistne Filmen unglaubwürdig. Er ist "Mel Gibson" und nicht die Rolle. Schauspielerisch gefallen hat er mir aber dafür in Maverick... das war ne gute Leistung.
Sorry, Lethal Weapon vergessen... die waren geil *g*
Mordred
2009-01-03, 18:20:43
The Patriot war auch net schlecht ;>
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.