PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K1 Fightclub Finale!


centurio81
2008-12-30, 00:06:10
Hallo. :)

hat jemand das Fightclub Finale gesehen..?
Ich war ja eben richtig schockiert und hab es letztlich remy gegönnt.. :)
Ob er da geschauspielert hat oder nicht, ich hätte es auch so gemacht.. Da noch weiterzukämpfen und das durchgehen zu lassen, das wäre zuviel gewesen..
Gut, dass er nicht mehr weitergekämpft hat.
Ich hab auch gehoft das Badr Hari danach disqualifiziert wurde..der Idiot..
Hätte ich nicht gedacht..
Der ist ja nen richtiger Psycho..

Was meint ihr dazu..?

Remy war clever und hat auch genauso gefightet, ich fand das geil..
Hat mit Köpfchen gefightet, und badr hat gemerkt dass er da mit roher Gewalt auf Dauer nicht mit durchkommt.. :) :P
Und nach dem Niederschlag Badrs musste er eh stark nachlegen und Remy hat ne Super Deckung.
Bisher fand ich ja immer den Ruslan klasse, aber der lässt sich ja von jedem ausknocken.. :-D

Remy is klug und kann fighten.. :)

centurio81
2008-12-30, 00:07:34
Hallo. :)

hat jemand das Fightclub Finale gesehen..?
Ich war ja eben richtig schockiert und hab es letztlich remy gegönnt.. :)
Ob er da geschauspielert hat oder nicht, ich hätte es auch so gemacht.. Da noch weiterzukämpfen und das durchgehen zu lassen, das wäre zuviel gewesen..
Gut, dass er nicht mehr weitergekämpft hat.
Ich hab auch gehoft das Badr Hari danach disqualifiziert wurde..der Idiot..
Hätte ich nicht gedacht..
Der ist ja nen richtiger Psycho..

Was meint ihr dazu..?

Remy war clever und hat auch genauso gefightet, ich fand das geil..
Hat mit Köpfchen gefightet, und badr hat gemerkt dass er da mit roher Gewalt auf Dauer nicht mit durchkommt.. :) :P
Und nach dem Niederschlag Badrs musste er eh stark nachlegen und Remy hat ne Super Deckung.
Bisher fand ich ja immer den Ruslan klasse, aber der lässt sich ja von jedem ausknocken.. :-D

Remy is klug und kann fighten.. :)

just4FunTA
2008-12-30, 00:10:29
schade das hätte ein interessanter Kampf werden können, der Bard Hari ist ja richtig auf den los in der Runde, hätte er sich doch nurmal kurz zurückgehalten als der Schiedsrichter dazwischen ging.

Ahso zum Remy, naja man kann es ihm nicht übel nehmen das er da nicht weiterkämpft wenn er den Titel so ohne Kampf kriegen kann riskiert er natürlich nicht zu verlieren. Bei einem schwächeren Gegner vielleicht aber nicht bei dem Gegner.

Scoff
2008-12-30, 00:58:08
Ich habs auch gesehen. Sehr schade das die Finalrunde so endete. Wäre ein durchaus spannender Kampf geworden. Aber es war uns ja nicht gegönnt...

G.A.S.T.
2008-12-30, 01:24:47
Du meinst wohl das K1-Finale. Fightclub heisst nur die Sendung auf Eurosport. :wink:


Es geht um diesen Kampf: Badr Hari vs Remy Bonjasky (http://de.youtube.com/watch?v=duYrzE7gIXM)






Schön, dass Hari (das Arschloch) den Titel nicht bekommen hat.

Peterxy
2008-12-30, 01:36:25
Ja war echt schade mit dem Endkampf - hätte die zwei auch gerne zu Enden fighten sehen. Na ja, war schon ne schwache Aktion von Badr, aber K1 braucht ihn wohl - glaub schon nach Sylvester hat er seinen nächsten Kampf.

War recht enttäuscht das Peter Aerts so derb eine verpaßt gekriegt hatte. Nachdem Sieg über Schilt wäre ihm echt zu gönnen gewesen weiter zu kommen.
Leider habe ich die Final16 irgendwie aber im Eurosport verpaßt. :(

JAniCHEF
2008-12-30, 03:03:18
was fürn schlechter schauspieler der remy ist, ohhh man....ist ja noch schlechter geschauspiert gewesen, als michalczewski damals gegen rocky :D

Scoff
2008-12-30, 03:26:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442464

Bitte zusammenpacken. Danke.

centurio81
2008-12-30, 08:44:00
Also ich hab es eh dem remy eher gegönnt weil der eben mehr der flying GENTLEMAN ist ;)
Ich finde den einfach sympatischer, is kluger Kerl der mit Verstand kämpft.
Und das eingesprungene Bein auf Saki fand ich auch genial..:)

Peter Aerts war einfach zu offen, der hatte ja so gut wie keine Deckung, kein Wunder dass der platt gehauen wurde, wobei ich den immer sympatisch fand.

Der Badr Haroi sollte für ein jahr oder so gesperrt werden finde ich.
Das wäre mal ne angemessene Strafe.
So Leute darf man nicht unterstützen und durchgehen lassen. K1 ist normaler seriöser kampfsport und das soll er bleiben.
Ich denke nicht dass die sich das durch einen kaputtmachen lassen..
Gute Kämpfer wird es immer geben und ich hab auch den Eindruck dass das nie so langweilig wie Formel 1 werden wird.
Jeder Kämpfer für sich ist einzigartig und ich denke dass ein Remy auch den Semmy knacken würde, das würde ich noch gerne sehen.. :)

centurio81
2008-12-30, 08:46:04
was fürn schlechter schauspieler der remy ist, ohhh man....ist ja noch schlechter geschauspiert gewesen, als michalczewski damals gegen rocky :D

Naja, hab ich mir dann auch gedacht, aber grade das war ja so clever.. ;) :-D
ich hätte dem das ja auch nich gegönnt da weiterzukämpfen, ich finde er hat das genau richtig gemacht..
So ein Arschloch wie Badr Hari darf es da nich geben bei K1..

Ajax
2008-12-30, 09:46:37
Ist mir unbegreiflich, wie man derartig im Ring ausflippen kann. War mutig vom Ringrichter da dazwischen zu gehen.
Sieg ist demnach verdient. Vielleciht sollte Hari sich mal von seinem Trainer die Ohren langziehen lassen, aber derartig unprofessionelles Verhalten schadet auch dem Geldbeutel des "Stabs" und des Managements. Wenn sie Geld verdienen wollen, werden sie sich schon etwas einfallen lassen.

Threads wegen selben Inhalts gemerged.

Vanilla
2008-12-30, 10:58:29
Der wahre Held des Kampfes ist wohl Kakuda. Das er dazwischen gegangen ist war echt mutig. Wobei ich mir irgendwie gar nicht vorstellen kann dass Badr Hari wirklich so ausgeflippt ist - das war doch gekauft ^^
Gesperrt wurde er nicht es gab nur finanzielle Konsequenzen und ein Titel wurde aberkannt. Naja wie dem auch sei: Hari wird sich nächstes Jahr den Titel holen - er ist momentan der Beste und noch so jung.

drexsack
2008-12-30, 11:58:22
Ich hätte lieber ein richtigen Finalkampf gesehen, da wäre für den guten Remy vermutlich auch recht eng geworden. Naja, so hat er zu recht seine Strafe bekommen, Unsportlichkeit und mangelnde Selbstbeherschung hat im Ring nichts verloren.

"K-1 front man Sadaharu Tanikawa and rule director Nobuaki Kakuda announced that Badr Hari, after his actions in the World GP finals match against Remy Bonjasky at Yokohama Arena on the 6th, would receive punishment from the company. The punishment includes: no fight money (all of it taken away), loss of K-1 Heavyweight title, and loss of stature as 2nd place finisher in this year’s World GP tournament. Regarding a possible suspension of Hari, K-1 management indicated that a new rule may be implemented next year for possible suspension of fighters for DQ fouls in fights."

Pirx
2008-12-30, 16:07:39
Naja K1 kam mir schon immer sehr gestellt/geschmiert vor ... und die wollen als Sport ernst genommen werden:ulol:

G.A.S.T.
2008-12-30, 16:38:56
Naja K1 kam mir schon immer sehr gestellt/geschmiert vor ... und die wollen als Sport ernst genommen werden:ulol:
dann sollte man also Profiboxen auch nicht ernst nehmen? :biggrin:

Peterxy
2008-12-30, 17:45:31
Bei K1 tuen die Kämpfer noch was für ihr Geld.
Beim (Schwergewichts)boxen kann man das ja nicht grad sagen, so wenn man die letzten Klitschklos & CO Kämpfe gesehen hat. :rolleyes:

drexsack
2008-12-30, 18:56:45
Naja K1 kam mir schon immer sehr gestellt/geschmiert vor ... und die wollen als Sport ernst genommen werden:ulol:

Wie kommst du drauf? Und sportlich ist es imo auch wesentlich anspruchsvoller als die letzten Klitschko-Showkämpfe gegen Wurstgegner.

Vanilla
2008-12-30, 20:29:31
Der letzt gute Boxkampf ist schon Jahre her und das war lenox lewis gegen vitali klitschko. Die haben noch Einsatz gezeigt aber was man Heute geboten bekommt...

P.S. Über einen Kampf Schilt gegen Hari würde ich mich freuen :)

centurio81
2008-12-30, 20:40:06
Stellt mal nen Klitschko und nen Badr Hari in den Ring oder noch besser den Remy..
Nen Klitschko weiß doch gar net wie ihm geschieht wenn Remy mit nem eingesprungenen Kick kommt.. ;D

Boxen kann ich nicht ernst nehmen..
Zu kämpfen freiwillig auf Beine zu verzichten..

Dem würde in der ersten Runde das Bein mit Lowkicks zu Matsch getreten werden..^^

centurio81
2008-12-30, 20:44:36
P.S. Über einen Kampf Schilt gegen Hari würde ich mich freuen :)

Schwer zu sagen wer da gewinnen würde..
Semmy Shilt brauch nur einmal richtig treffen oder bloß streifen.. *g*
Wobei ich Semmy Shilt nicht mag, der is einfach nur gut weil er groß ist..

Remy oder Badr sind Fighter die technisch echt klasse sind..
Und den Peter Aerts muss man erst mal richtig KO bekommen, der fällt ja nich um..^^

Trap
2008-12-30, 21:02:26
Stellt mal nen Klitschko und nen Badr Hari in den Ring oder noch besser den Remy..
Nen Klitschko weiß doch gar net wie ihm geschieht wenn Remy mit nem eingesprungenen Kick kommt.. ;D
Vitali war vor der Boxkarriere Kickboxer.

centurio81
2008-12-30, 21:12:12
:eek:
Das wusste ich noch net..
Der is ja eher der Inbegriff fürs Boxen.. Wieso hat er denn aufgehört?

just4FunTA
2008-12-30, 21:20:08
vielleicht wollte er nichtmehr um Kleingeld kämpfen?

Trap
2008-12-30, 21:22:58
Genaueres weiß ich auch nicht, hab nur irgendwann mal mitbekommen, dass er Kickboxer war. Bei Wikipedia steht zwar, dass er Weltmeister war, aber auch nicht bei welchem Verband und auch nicht wieso er aufgehört hat.

Wahrscheinlich weil man beim Boxen mehr verdienen kann.

G.A.S.T.
2008-12-30, 21:26:49
Ich würde Vitali gerne beim K1 sehen :smile:
Schwer zu sagen wer da gewinnen würde..
Semmy Shilt brauch nur einmal richtig treffen oder bloß streifen.. *g*
Wobei ich Semmy Shilt nicht mag, der is einfach nur gut weil er groß ist..
Das ist Quatsch!
Genau so gut könnte man sagen, Hari sei nur wegen Schnelligkeit und Kondition gut.

centurio81
2008-12-30, 21:57:18
tatsache ist dass ein großer kerl gegen eienn kleinen einen zienlichen Vorteil hat..
Es ist viel schwerer einen Kopftreffer zu langen und damit jemand auszuknocken..
Man wird immer ein beliebtes Ziel des gegnerischen Knies sein..
Die Körpermase erlaubt einfach viel mehr Kraft in den Schlägen, darf man nicht unterschätzen..
Auch wenn die langsam sind, die müsen ja nur richtig treffen und es ist aus, und da der andere eh angreifen muss um überhaupt ne Chance zu haben..is das blöd..

Darum hasse ich Counterstrike..
Bombe legen und warten dass ein Couter kommt um ihn umzunieten weil das die einzige Chance ist zu gewinnen wenn er die Bombe entschärft.. TOLL.
Feige find ich das.

Alls das finde ich unfair.. Wenn so ein Riese dann Weltmeister wird finde ich das weit weniger beeindruckend wie ein Remy oder badr Hari oder Ruslan Karaev..
Die haben Technisch echt ne Menge drauf..
Und sind alle keine Riesen..

G.A.S.T.
2008-12-31, 11:09:27
Alls das finde ich unfair.. Wenn so ein Riese dann Weltmeister wird finde ich das weit weniger beeindruckend wie ein Remy oder badr Hari oder Ruslan Karaev..
Die haben Technisch echt ne Menge drauf..
Und sind alle keine Riesen..
Klar...Badr Hari ist ja auch ein Zwerg :rolleyes:
Der ist selber unter anderem wegen körperlichen Attributen so gut.


Und Sem Schilt ist sehr wohl auch ein guter Techniker.

Vanilla
2009-01-01, 11:46:02
Also Schilt profitiert schon sehr von seiner Physis. Wenn ich sehe das er Ray Sefo mit der Führhand ausknockt ... und Sefo ist keiner den man einfach auf die Bretter bekommt.
Gemessen an seinem Körper ist er schon recht beweglich und auch technisch gut, aber als gute Techniker bezeichne ich eher Leute wie Glaube Feitosa aber nicht Schilt.

Eggcake
2009-01-01, 14:04:24
Habe den Kampf leider nicht gesehen.

Und nein, Kämpfe mit Übergrossen Kämpfern sind extrem langweilig und meiner Meinung nach überhaupt nicht sehenswert. Semmy muss sich zum Teil sogar am Ring abstützen um sein Bein hochzubekommen - nein, sowas will ich nicht sehen :)

Am liebsten sind mir immernoch Kämpfe wie dieser Finalkampf mit "mittel"grossen, athletischen Kämpfern oder auch eher kleine Kämpfer (siehe mein Avatar ;P ).


Edit: Und wow, das Finale war ja der Hammer bis auf den "Ausrutscher". Gut, dass er nicht weitergekämpft hat, ich finde sowas ziemlich übel...sollen sie bei MMH lassen aber nicht hier. Aber irgendwie tut er mir auch Leid... :S

biertrinker
2009-01-01, 16:45:48
Wie kommst du drauf? Und sportlich ist es imo auch wesentlich anspruchsvoller als die letzten Klitschko-Showkämpfe gegen Wurstgegner.



Gerade bei k1 oder auch Ultimate Fight gönne ich diesen Athleten jeden Cent.
Was unseren lieben Doc Klitscho angeht " Das sind keine Gegner sondern einfaches Fallobst und dafür regnet es Geld , das kann ich einfach nicht verstehen

centurio81
2009-01-01, 16:52:15
Sehe ich auch so..
hat ja Spaß gemaht Hong man Choi zuzusehen wie er hinter Ray Sefo hintergehauen hat.. ;D
Der Riese war viel zu lahm..
Hong Man Choi ist eh das beste Beispiel dafür dass man nur groß sein muss, um zu den besten zu gehören..
Denn was der schon seit längerem abliefert im Ring.. ich finde der ist mit am meißten überschätzt im K1..
Er ist einfach groß, kann technisch nix großartiges..
Wenn wir bei Riesenkämpfern von Technik reden, ist da sicher Semmy Schilt der bessere, sichtbar bessere..

Im gesamten voin der technik finde ich Ruslan Karaev noch am beeindrucksnsten..
Wenn der sich nich immer ausknocken lassen würde.. ;(

G.A.S.T.
2009-01-02, 16:04:48
Also Schilt profitiert schon sehr von seiner Physis. Wenn ich sehe das er Ray Sefo mit der Führhand ausknockt ... und Sefo ist keiner den man einfach auf die Bretter bekommt.

Da hab ich ehrlich gesagt auch blöd geguckt :eek: :eek: :|

Siegfried
2009-01-03, 07:15:00
badr hari war eindeutig ueberlegen in dem kampf
er ist dann halt leider aus verstehen gestolpert
der n.... hat es dann direkt ausgenutzt und bleib liegen um feige zu gewinnen

centurio81
2009-01-03, 08:55:18
badr hri überlegen?
Das meißte ging doch auf Remy Deckung.. Badr hat viel geschlagen aber wenig Wirkung erzielt..
Badr Hari gestolpert?? Wo?
Remy ist gestolpert und der A**** Hari wollte es ihm feige geben am Boden..
Siehs mal so..
Und ich hoffe mal das "N" steht nicht für neger..

Remy dafür hat ihn ja mal kurz ausgeknockt und die Runde damit sicher gewonnen..

Interessant wäre Runde 3 geworden..
Remy hat schon mal gewonnen gegen Badr Hari.

Eggcake
2009-01-03, 10:35:37
badr hari war eindeutig ueberlegen in dem kampf
er ist dann halt leider aus verstehen gestolpert
der n.... hat es dann direkt ausgenutzt und bleib liegen um feige zu gewinnen

Gestolpert. Haha. Der war sauer weil er kurz davor auf dem Boden lag. Wer sich nicht beherrschen kann, der muss es auf die harte Tour lernen.

Vanilla
2009-01-03, 14:39:15
Badr Hari wird jetzt hoffentlich etwas ruhiger werden und nicht mehr so arrogant sein. Alistair Overeem hat ihm ja beim letzten Dynamite ein paar "Denkanstöße" gegeben...

P.S. Trotzdem halte ich momentan Hari für den Besten.

BananaJoe
2009-01-03, 15:29:49
Hmm, da scheint er schon ziemlich verhalten gekämpft zu haben

G.A.S.T.
2009-01-03, 17:06:40
MUAHAHAHAHAHAHA :biggrin: ;D

Ich glaub langsam echt, Siegfried könnte sich in seine Signatur "Ich bin nur ein Troll" schreiben, ihr würdet es trotzdem nicht kapieren.


Und ich hoffe mal das "N" steht nicht für neger..

Doch, genau das wollte Siggi andeuten.

Surena
2009-01-03, 17:25:21
Ich wette dass mindestens die Hälfte der "political correctness"-geschädigten hier beim Wort Neger laut aufschreit es aber cool findet wenn ein Rapstar mit "Nigger" um sich wirft.

Eggcake
2009-01-03, 17:52:00
Ich wette dass mindestens die Hälfte der "political correctness"-geschädigten hier beim Wort Neger laut aufschreit es aber cool findet wenn ein Rapstar mit "Nigger" um sich wirft.

Herzlichen Dank für diesen wertvollen Kommentar.

Auch schön zu sehen, wie die Leute gierig warten, bis sie einen solch wertvollen, auch der Diskussion beitragenden Satz ablassen dürfen, obwohl es in dem spezifischen Fall überhaupt nichts zu nörgeln gibt - oder wo siehst du political-correctness-geschädigte? Ein laues Sätzchen in einem Post, verschachtelt in anderem.

Aber ja, wir sind alle froh dass auch du zu deinem geistigen Erguss gekommen bist. Hauptsache was gesagt ;)

Surena
2009-01-03, 19:17:00
Herzlichen Dank für diesen wertvollen Kommentar.

Auch schön zu sehen, wie die Leute gierig warten, bis sie einen solch wertvollen, auch der Diskussion beitragenden Satz ablassen dürfen, obwohl es in dem spezifischen Fall überhaupt nichts zu nörgeln gibt - oder wo siehst du political-correctness-geschädigte? Ein laues Sätzchen in einem Post, verschachtelt in anderem.

Aber ja, wir sind alle froh dass auch du zu deinem geistigen Erguss gekommen bist. Hauptsache was gesagt ;)

Dein ärmlicher hobbypsychologischer Versuch verpufft kläglich, man kann sich doch auch auf andere Art blamieren, guter Junge.

Dann sage mir mal warum Neger nicht ok ist aber Nigger schon, anstatt gierig darauf zu warten besonders klug zu erscheinen.

Eggcake
2009-01-03, 19:36:18
Dein ärmlicher hobbypsychologischer Versuch verpufft kläglich, man kann sich doch auch auf andere Art blamieren, guter Junge.

Dann sage mir mal warum Neger nicht ok ist aber Nigger schon, anstatt gierig darauf zu warten besonders klug zu erscheinen.

Um was gehts bitte in diesem Thread? Um Neger? Mir doch völlig sch-egal wie du oder andere sie nennen wollt. Wer hat denn über das Wort herumgenörgelt? NIEMAND (ausser, wie ich schon sagte, kurz erwähnt). Wer hat gesagt, dass man Neger nicht, Nigger aber sagen darf? NIEMAND (ausser du).
Und komm mir nicht mit psychologischer Analyse, du weisst ja offenbar was "mindestens die Hälfte" toll findet und was nicht.

Wenn du unbedingt künstlich eine Diskussion erschaffen willst, dann tu das woanders.
Ich habe fertig.

Grischnak
2009-01-14, 17:17:25
Dann sage mir mal warum Neger nicht ok ist aber Nigger schon, anstatt gierig darauf zu warten besonders klug zu erscheinen.

Weil es in diesem Zusammenhang eindeutig abwertend gemeint ist. Es kommt eben immer auf den Zusammenhang an, wie ein Wort zu deuten ist...

Um noch was zum Topic zu sagen: Schade dass der Kampf so enden musste; beide Kämpfer hatten bis dahin tolle Fights geliefert!

Ajax
2009-01-14, 20:39:57
Topic, please!

jazzthing
2009-01-15, 14:25:56
Vielleicht wollte sich Badr Hari für eine zukünftige Karriere im MMA-Bereich empfehlen ;) Pride und UFC suchen ja ständig neue, attraktive Kämpfer. Und viele Kämpfer treten sowohl im K1 als auch im MMA an.

Wie dem auch sei, ein guter Kampf wurde ruiniert. Remy hätte aufstehen und sich bei Hari revanchieren sollen.

Offtopic:

Wenn afroamerikanische Rapper das Wort "Nigga" benutzen steht das als Symbol ihrer Einheit. Wenn du als Weißer einen Schwarzen "Nigga" nennst, wirst du zu recht gelyncht. Das Wort Neger kommt ursprünglich aus dem lateinischen (niger=schwarz) und wurde schon immer von den Kolonialherren als abwertende Bezeichnung für Afrikaner benutzt. Die negative Konnotation ist bis heute geblieben bzw. hat sich verschärft. Ich behaupte, jeder der das Wort Neger benutzt ist ein Rassist!

/Offtopic:

Ajax
2009-01-15, 14:33:21
So, der nächste, der hier meint einen Exkurs über Sprachwissenschaften zu halten, darf sich seine Karte abholen. Noch deutlicher werde ich es nicht sagen.

Radeonator
2009-01-15, 14:51:46
Egal was Badr da gemacht hat, ein echter Fighter wäre aufgestanden und hätte ihm die Antwort dafür gegeben. Nur wenn man merkt, das man evtl verliert, liegt es sich plötzlich so angenehm. Remy ist nen Weichspüler...das was er da abzieht ist min. genauso unsportlich wie die Aktion von Badr!

Peterxy
2009-01-16, 16:37:26
Na ja, das Regelwerk ist da eindeutig - von daher war das schon okay so wie das gelaufen ist, ob man das nun als feige sehen mag ist ne andere Sache.
Nur meine ich mich fern zu entsinnen, das Remy schonmal so ne kleine "ich-stell mich-tot" Show geliefert hatte - ich weiß nicht mehr gegen wen es war, aber da hatte er en Tiefschlag bekommen und sich mit der gleichen Nummer (liegen bleiben) "gerettet".
(das iss jetzt nicht abwertend gemeint, im endeffekt iss es ja sogar clever wenn man mit weniger Einsatz durch die Kämpfe kommt)

just4FunTA
2009-01-16, 16:45:02
Na ja, das Regelwerk ist da eindeutig - von daher war das schon okay so wie das gelaufen ist, ob man das nun als feige sehen mag ist ne andere Sache.
Nur meine ich mich fern zu entsinnen, das Remy schonmal so ne kleine "ich-stell mich-tot" Show geliefert hatte - ich weiß nicht mehr gegen wen es war, aber da hatte er en Tiefschlag bekommen und sich mit der gleichen Nummer (liegen bleiben) "gerettet".
(das iss jetzt nicht abwertend gemeint, im endeffekt iss es ja sogar clever wenn man mit weniger Einsatz durch die Kämpfe kommt)


Bob Sapp

http://www.youtube.com/watch?v=gP93CaB75h4

Peterxy
2009-01-16, 17:55:04
Jaa ... den Kampf gegen den guten alten Sapp gabs ja auch noch. :biggrin:
Das war ne echt kraße Schauspielummer, wie er da nach Sapps lauen Schlag so durch den Ring weggekrochen ist.

Ich meine da war aber noch irgendso ein Kampf gewesen, oder (?)

just4FunTA
2009-01-16, 18:14:07
weiss nicht verfolg das nicht so, bin da nur so durch Zufall drübergestolpert. Das sind teilweise ja echte freakshow Kämpfe. Also beim Sapp dachte ich ja schon wtf, aber der Akebono (wohl Sumoringer) ist ja die härte. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_53aQfj_75I&feature=related

jazzthing
2009-01-16, 20:14:38
Also beim Sapp dachte ich ja schon wtf, aber der Akebono (wohl Sumoringer) ist ja die härte. :D

Akebono ist ein zurückgetretener Yokozuna (höchster Rang im Sumo) und ein Superstar in Japan. Dem haben sie wohl nen dicken Scheck geschickt damit er sich auf sowas einlässt.

centurio81
2009-01-16, 21:05:41
Na ja, das Regelwerk ist da eindeutig - von daher war das schon okay so wie das gelaufen ist, ob man das nun als feige sehen mag ist ne andere Sache.
... im endeffekt iss es ja sogar clever wenn man mit weniger Einsatz durch die Kämpfe kommt)

Genauso ist es..
Das Regelwerk ist eindeutig, und was Hari da geleistet hat, darf man nicht runterspielen und so tun als ob nix wäre..!
Die Konsequenz musste da die Disqualifikation sein..!
Es wäre doch unfair gegenüber Bonjasky wenn der Kampf dann weitergegangen wäre nach so ner Nummer!
Dann kann ja bald da jeder machen was er will..

Und für clever halte ich den Bonjasky sowieso.. ;)
Mir gefällt der immer besser.
Sehr kompletter Kämpfer. Super Deckung, Boxen kann er auch, man kann ihn schwer in ne Ecke drängen, und seine Kicks hat er ja drauf. :)

JonSnow
2009-01-16, 22:20:06
Nach dem Regelwerk was in Ordnung. Trotzdem aber keine wirkliche Entscheidung. Kämpfe um so einen Titel müssen eigentlich ausgefochten werden (meine Meinung).

centurio81
2009-01-16, 22:48:06
Richtig.. Dann muss ein Badr Hari nich son Scheiß bauen..

Johnny Rico
2009-01-16, 22:57:12
Der hätte ja fast noch den Schiedsrichter mit wegjeboxt. Kann mich noch erinnern wie der Kommentator abging. "Unglaublich, sowas habe ich noch nicht erlebt etc..."

Auf jeden Fall ne geile Sportart.

Öhm is das hier Wrestling oder was? http://de.youtube.com/watch?v=nIxzrctOCiU&feature=related

Vanilla
2009-01-16, 23:12:32
weiss nicht verfolg das nicht so, bin da nur so durch Zufall drübergestolpert. Das sind teilweise ja echte freakshow Kämpfe. Also beim Sapp dachte ich ja schon wtf, aber der Akebono (wohl Sumoringer) ist ja die härte. :D

http://www.youtube.com/watch?v=_53aQfj_75I&feature=related Das sind wirklich die ganz dunklen K-1 Kapitel die du da rauskramst. Ich versteh auch nicht warum die K-1-Verantwortlichen diese Kuriositäten ran geschleppt haben - eventuell um bessere Quoten in Japan zu erreichen.
Aber zur Anfangszeit in den Neunzigern und um die Jahrtausendwende gab es so einen Müll nicht beim K-1. Und Heute scheint man sich auf diese Zeit zurück zu besinnen und die Sache wieder Sportlich ernst zu nehmen. Das dürfte auch langfristig erfolgreicher sein als nur einmal mit solchen Freak-Shows aufsehen zu erregen.

...
Öhm is das hier Wrestling oder was? http://de.youtube.com/watch?v=nIxzrctOCiU&feature=related Es werden auch Turniere nach MMA-Regeln durchgeführt. Da ist dann Bodenkampf zugelassen und Beugegriffe. Ist aber meistens langweilig weil die meisten Kämpfe durch Aufgabe entschieden werden.

JonSnow
2009-01-17, 10:07:25
Es werden auch Turniere nach MMA-Regeln durchgeführt. Da ist dann Bodenkampf zugelassen und Beugegriffe. Ist aber meistens langweilig weil die meisten Kämpfe durch Aufgabe entschieden werden.

Nun ja, bei einem Gelenkhebel der sitzt kann man nichts anderes machen als aufgeben oder sich was brechen lassen.

Wobei MMA ganz bestimmt nicht langweilig ist. Best Fight Ever (http://de.youtube.com/watch?v=wgAp0jcpYYc)

Vanilla
2009-01-17, 11:42:01
Nun ja, bei einem Gelenkhebel der sitzt kann man nichts anderes machen als aufgeben oder sich was brechen lassen.

Wobei MMA ganz bestimmt nicht langweilig ist. Best Fight Ever (http://de.youtube.com/watch?v=wgAp0jcpYYc)Das ist nur meine persönliche Meinung. Andere finden es vielleicht spannend. Ich finde diese MMA Fights halt unästhetisch und auch langweilig.

drexsack
2009-01-17, 19:49:43
Nach dem Regelwerk was in Ordnung. Trotzdem aber keine wirkliche Entscheidung. Kämpfe um so einen Titel müssen eigentlich ausgefochten werden (meine Meinung).

Inwiefern? Und mal am Rande, Stampftritte zum Kopf sind selbst in den meisten wesentlich härteren MMA und Freefights verboten, imo zu Recht.

he following actions in K-1 are considered fouls:

* Using the head or elbow to deliver a blow
* Attacking the opponent in the groin
* Delivering wrestling or judo throwing or submission techniques
* Thumbing, choking or biting the opponent
* Punching the opponent in the throat
* Attacking the opponent while he is down or in the process of getting up
* Attacking the opponent after the referee calls a break
* Holding the ropes
* Using offensive language to the referee
* Attacking the back of the head with a punch
* Attempting to cause the opponent to fall out of the ring
* Voluntarily exiting the ring during the course of a match
* Attacking an opponent who turns around and shows his back (unless the opponent loses his will to fight)
* Delivering a backspin blow in an unauthorized area
* Charging inside the opponent's arms with the head held low (inducing a head-butt)
* Fighting in a passive manner (without attacking), including continuous holding and clinching
* Attacking more than once while holding the opponent's kicking leg, or while holding the opponent's neck with both hands

jazzthing
2009-01-18, 13:22:43
Naja der gelinkte Kampf war technisch unter aller Sau und reines Gekloppe. Wer mal sehen will, wie der perfekte MMA-Kämpfer aussieht, schaut sich mal Videos von Fedor Emelianenko (http://de.youtube.com/watch?v=XwVYtFBRtrE&NR=1) an. Er vereint Kraft, Technik und Durchhaltevermögen. Als Sambospezialist ist er am Boden den meisten haushoch überlegen.

Hucke
2009-01-18, 14:26:43
Inwiefern? Und mal am Rande, Stampftritte zum Kopf sind selbst in den meisten wesentlich härteren MMA und Freefights verboten, imo zu Recht.

Jo. Mit so Tritten macht man den Gegner kaputt. Und die Kämpfer sollen ja auch weiter kämpfen können, selbst wenn sie mal verlieren.
Ein Kampf ohne Regeln könnte zwar spannend sein, aber die Kämpfer würden zwangsläufig recht kurze Karrieren haben und nach der Karriere wohl eher Pflegebedürftig sein, wenn sie denn noch leben.