PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mit Frauen flirten, wenn man(n) nur Sex will?


AtM
2008-12-30, 13:10:10
Hallo Forum

Was wären eure Tips, wie man am besten vorgeht, wenn man nicht auf feste Beziehungen, sondern nur auf Sex aus ist. Ich denke, dazu wäre ein völlig anderes Flirtverhalten angebracht.

Sollte man "langsames" Kennenlernen (über Tage) in diesem Fall völlig vergessen? Oder könnte es was bringen, wenn die Frau an dem Tag nicht "heiß" ist, sie 2 Wochen später nochmal wieder zu treffen?

Sollte man versuchen, als Gesprächsthema immer wieder auf Sex zu kommen?

Sollte man ihr überhaupt klarmachen, daß man nur auf Sex aus ist?

YeOldeFerret
2008-12-30, 19:56:16
Na da kannst du dir das ganze Vorgeplänkel sparen. Du solltest dich mit der Dame nur schnell drauf einigen, dass da nix außer Sex erwartet wird. Es gibt auch Damen, die da nicht gleich entsetzt weglaufen.

Mach gleich im Vorfeld klar, dass du auf Sex aus bist. Entweder kommt sie dir entgegen und sucht das gleiche, oder sie wendet sich ab.

Bei Allem anderen verlierst du nur Zeit...

Acrylsäure
2008-12-30, 23:16:20
Kommt drauf an wen man anspricht und wo... also die meisten Leute bei mir sind in so ner Community für Jugendliche... und dort ist den meisten bekannt was das bedeutet wenn man sich auf einen "DVD-Abend" trifft ;)
Gibt halt so art Code-Wörter xD

MarcWessels
2008-12-30, 23:22:54
Kommt drauf an wen man anspricht und wo... also die meisten Leute bei mir sind in so ner Community für Jugendliche... und dort ist den meisten bekannt was das bedeutet wenn man sich auf einen "DVD-Abend" trifft ;)
Gibt halt so art Code-Wörter xDUnd was sagt man, wenn man nur Filme gucken will? :confused:

MatzeG
2008-12-30, 23:26:53
Und was sagt man, wenn man nur Filme gucken will? :confused:

"Ficken"

Acrylsäure
2008-12-30, 23:29:06
Und was sagt man, wenn man nur Filme gucken will? :confused:
Du guckst lieber Filme? o.O
Nee im ernst... ich hab nen Kollegen der macht(e) das früher sehr häufig und auch ziemlich erfolgreich... Ist halt ne bestimmte Art von Mädels die offen für sowas ist. Man(n) chattet halt mit denen, flirtet ein bischen offensiver und trifft sich dann zum "DVD gucken" mit Kuscheln (hat mann vorher auch schon abgeklärt).
Am besten guckt man vom Bett aus... Er hatte immer nen TV im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Der DVD-Player im Wohnzimmer konnte aber einen bestimmten Film als MVCD oder so nicht abspielen => ab ins Schlafzimmer. Dann ganz selbstsicher die Frau beim gucken verführen ;)

Noebbie
2008-12-30, 23:29:29
Und was sagt man, wenn man nur Filme gucken will? :confused:

Hast du lust auf einen VHS-Filme Abend? :frown:

BoneDaddy
2008-12-30, 23:34:13
Ich hab keinen DVD Spieler im Schlafzimmer. :-(

Das Auge
2008-12-30, 23:43:25
Sollte man "langsames" Kennenlernen (über Tage) in diesem Fall völlig vergessen? Oder könnte es was bringen, wenn die Frau an dem Tag nicht "heiß" ist, sie 2 Wochen später nochmal wieder zu treffen?

Wenn sie gerade kurz vorm Eisprung ist möglicherweise, sonst eher nicht.

medi
2008-12-31, 10:33:05
Wenn sie gerade kurz vorm Eisprung ist möglicherweise, sonst eher nicht.

Sie: "Lass mich in Ruhe du notgeiler Penner!!" & *abgang*
Er: *hinterher rufend* "Du noch ne Frage: Stehst du kurz vor dem Eisprung??"

;D

G.A.S.T.
2008-12-31, 11:14:15
Sie: "Lass mich in Ruhe du notgeiler Penner!!" & *abgang*
Er: *hinterher rufend* "Du noch ne Frage: Stehst du kurz vor dem Eisprung??"

;D
:biggrin:

Man(n) müsste aber eher fragen, wann in etwa sie ihren nächsten Eisprung hat.

YeOldeFerret
2008-12-31, 14:18:09
:biggrin:

Man(n) müsste aber eher fragen, wann in etwa sie ihren nächsten Eisprung hat.

Quasi das Frageschema a/s/l erweitern um n(ächster Eisprung)? ;D

Argh
2008-12-31, 15:05:54
Hatten wir doch schon:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424977

Viel Erfolg!;D

Falls Du mobil und nicht wählerisch bist (in jeder Hinsicht): www.knuddels.de

medi
2008-12-31, 15:09:02
Quasi das Frageschema a/s/l erweitern um n(ächster Eisprung)? ;D

Ihr meint also im Vorfeld der eigentlichen Frage nach dem Sex die Chancen auf eine positive Antwort abchecken und ggf. die Frage nach dem Sex in eine Frage nach einem erneuten Treffen in 14 Tage umwandeln? Gute Strategie :up:

G.A.S.T.
2008-12-31, 15:49:33
Frage ist nur, wie man auf das Thema weiblicher Zyklus kommt und ihren nächsten Eisprung herausfindet, ohne das die Fragen komisch auffällig sind. :|

Daredevil
2008-12-31, 15:54:50
Wenn du offensiv Flirtest, sie offensiv z.B. umarmst und du ihre Körpersprache verstehst, also keine Ablehnung sondern zustimmung dann wird das irgendwann von allein wenn man sich nicht dumm anstellt.
Danach kommt nämlich der Kuss, dann wird mehr geküsst, dann wird sie auch heiß wenn du sie nebenher ein wenig streichelst und entweder kommt dann die magische Frage "Zu dir oder zu mir?" nachdem du ihr ein paar Nette Worte ins Ohr geflüstert hast oder eben nicht.
Wenn ihr wild am knutschen seid wird sie bestimmt nicht von dir erwarten das ihr am Abend noch Mensch-ärgere-dich-nicht spielt.

Achja und wichtig ist natürlich das du ihr das wenn ihr noch nicht dabei seid sagst... Offene Karten aufm Tisch und gut is.

G.A.S.T.
2008-12-31, 16:12:55
Achja und wichtig ist natürlich das du ihr das wenn ihr noch nicht dabei seid sagst... Offene Karten aufm Tisch und gut is.
Weshalb kurz vor dem Akt die Karten auf den Tisch legen?
Da find ich es erheblich sinnvoller, gleich zu Anfang beim kennenlernen über die Absichten zu reden.

Daredevil
2008-12-31, 16:27:38
Das meinte ich damit :)
Um Missverständnisse auszuschließen.

Probleme kommen nämlich immer nur auf wenn der eine mehr will als der andere und solang sich beide an die Spielregeln halten haben beide auch ihren Spaß.

Monger
2008-12-31, 16:27:45
Ich hab ja von One-Night Stands absolut keine Ahnung, aber so was ich mitkriege, hilft wohl sehr offensives Flirten. Mit Komplimenten überschütten, ordentlich gemeinsam bechern, sehr früh und sehr regelmäßig Körperkontakt suchen...
Für was ernsthaftes wäre das definitiv "over the top", aber Frauen sind ja nicht blöd, die merken auf die Weise dann schon sehr genau was sein Plan ist. Und entweder sie gehen drauf ein oder nicht.

Das Auge
2008-12-31, 16:37:36
:biggrin:

Man(n) müsste aber eher fragen, wann in etwa sie ihren nächsten Eisprung hat.

So meinte ich das ja. Also wenn sie jetzt keinen Bock hat, aber in 2 Wochen ihren Eisprung, dann könnte es etwas bringen es dann nochmal zu versuchen.

G.A.S.T.
2008-12-31, 17:08:48
So meinte ich das ja. Also wenn sie jetzt keinen Bock hat, aber in 2 Wochen ihren Eisprung, dann könnte es etwas bringen es dann nochmal zu versuchen.
Ja, aber du hast es halt falsch formuliert.


Dein alter Avatar war übrigens 100mal besser ;)

Das Auge
2008-12-31, 21:40:18
Dein alter Avatar war übrigens 100mal besser ;)

Nachdem mir das schon min. 10 Leute gesagt haben, will ich mal nicht so sein :D

beatific
2009-01-01, 18:42:16
Hey, also ich würde da wirklich das ganze drum herum weglassen!.. Ich mein, was interessiert es dich? Wenn du nur auf Sex aus bist, dann nicht die Bohne..Ein bisschen quatschen ist okay, soweit es persönlicher wird, auf jeden Fall die Notbremse ziehen, sonnst denkt sie, du interessierst dich wirklich für sie!

Zudem.. wenn du in ner Disco bist, dann wollen eh 40% der Frauen nur Sex!

G.A.S.T.
2009-01-01, 21:08:40
Nachdem mir das schon min. 10 Leute gesagt haben, will ich mal nicht so sein :D
ja, so is besser :up:

korrektes Avatarbild und korrekte Signatur :D

greeny
2009-01-01, 22:14:13
Zudem.. wenn du in ner Disco bist, dann wollen eh 40% der Frauen nur Sex!
halt ich für n gerücht... (um es mal gelinde auszudrücken...)

Dadi
2009-01-02, 09:06:49
Ich würde eher sagen, 80% der Frauen sehen die Disco als Modeschau.

G.A.S.T.
2009-01-02, 16:10:26
Zudem.. wenn du in ner Disco bist, dann wollen eh 40% der Frauen nur Sex!
halt ich für n gerücht... (um es mal gelinde auszudrücken...)
Das kommt ganz drauf an, wo man hingeht. Es gibt Läden, da ist das gar nicht so unwahrscheinlich (und damit meine ich keine Swinger-Clubs).

Daredevil
2009-01-02, 16:19:13
Ich würde eher sagen, 80% der Frauen sehen die Disco als Modeschau.
Leute gehen in die Disco weil sie Spaß haben wollen, sowohl Männlein und Weiblein zieht sich schick an, nach ein paar Wodka-E schaut man sich um und sieht das süße Mädel gegenüber, Sex ist Spaß... und wenn 2 sich finden... macht das Spaß.
Glaubst du das sich Mädels so aufbrezeln damit sie sich toll fühlen oder damit sie von anderen angegafft werden?
Nur die Blicke allein senken nicht das verlangen nach mehr ;)

Raff
2009-01-02, 16:19:18
Ich würde eher sagen, 80% der Frauen sehen die Disco als Modeschau.

Sehe ich ähnlich. In diversen Discos spiegelt sich die geballte Oberflächkeit unserer Gesellschaft wider.

MfG,
Raff

pest
2009-01-02, 16:39:16
Glaubst du das sich Mädels so aufbrezeln damit sie sich toll fühlen oder damit sie von anderen angegafft werden?


Ersteres

Radeonfreak
2009-01-02, 16:39:55
Beides.Mit Tendenz zu ersterem.

THEaaron
2009-01-02, 17:09:49
Das angegafft werden unterstützt doch nur das toll fühlen. ;)

Daredevil
2009-01-02, 18:49:58
und das toll fühlen steigert sich noch mehr wenn Frau einen Mann um ihren Finger wickelt und die ganze Nacht durchvögelt, mh ? ;)

beatific
2009-01-04, 16:16:03
nee.. es geht ja meistens nie so weit.. wie gesagt vilt bei 40% der Frauen..

beatific
2009-01-04, 16:20:33
Glaubst du das sich Mädels so aufbrezeln damit sie sich toll fühlen oder damit sie von anderen angegafft werden?



ja das glaub ich nicht nur.. ich weis es! Schon min 100 mal so gemacht erlebt etc..

Es geht dabei nur drum, wer die meisten blicke und besonders von den Kerl auf sich lenkt, den die meisten Mädels hübsch finden..
zudem fühlt man sich selbst besser, weil man dadurch auch die Selbstbestätigung bekommt.. ist zwar Assi.. das stimmt aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, Kerle sind da auch nicht besser ;)

greeny
2009-01-04, 16:23:04
und das toll fühlen steigert sich noch mehr wenn Frau einen Mann um ihren Finger wickelt und die ganze Nacht durchvögelt, mh ? ;)
wie, ganze nacht?? laut den bundys läuft sowas mal eben in der werbepause... ^^ ;) artet ja in arbeit aus...
Schon min 100 mal so gemacht erlebt etc..
^^

Gast
2009-01-05, 10:41:46
Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.

OT: Der Spruch mach keinen Sinn, wenn dann hat sie 1Mio. geb. Freunde

G.A.S.T.
2009-01-05, 17:26:20
OT: Der Spruch mach keinen Sinn, wenn dann hat sie 1Mio. geb. Freunde
Glaubst du, es hat Sinn, ihr das zu sagen?



Wenn, dann ist der wahre Feind einer gescheiten Frau ihr anderes Ich.
Das andere Ich läuft nämlich immer den dummen und egoistischen Männern hinterher. :ubash3:

Kane02
2009-01-05, 20:39:30
Hmm, wenn aber nur einer von Euch plötzlich was anderes empfindet gibts nur Ärger. Also würd ich sagen darfst du die Person net wirklich kennen lernen.

Ich glaube auch, wenn du net wirklich sagst auf was du abziehlst wirds Mega Ärger geben. Wenn ich ne Frau wär würd ich mir ziemlich ausgenutzt vorkommen.

Wie mans nimmt du bewegst dich da auf dünnem Eis würd ich sagen.

beatific
2009-01-06, 20:08:31
^^


war klar :mad:

Ph03n!X
2009-01-06, 20:16:30
ich sag denen Frauen immer klipp und klar wenn ich nur Bettgeschichte will und die beschweren sich dann immer das ja alle Männer gleich wären. Da kläre ich die meistens auf das es Männer gibt die es nach dem Schäferstündchen sagen !

Sollen doch froh sein das ich mit offenen Karten spiele

Ich sag es immer vorher , kein Bock auf das Palaver nacher

Luke Undtrook
2009-01-07, 10:42:01
Hmm, wenn aber nur einer von Euch plötzlich was anderes empfindet gibts nur Ärger. Also würd ich sagen darfst du die Person net wirklich kennen lernen.

Ich glaube auch, wenn du net wirklich sagst auf was du abziehlst wirds Mega Ärger geben. Wenn ich ne Frau wär würd ich mir ziemlich ausgenutzt vorkommen.

Wie mans nimmt du bewegst dich da auf dünnem Eis würd ich sagen.
Wieso soll sich BESONDERS die Frau ausgenutzt fühlen, sie bringt doch meist außer Sex nix in die Beziehung ein? (vgl Mann: Wohnung, Geld, Auto, 1. Schritt)

greeny
2009-01-07, 18:17:19
war klar :mad:
??
muss ich jetzt nicht verstehen, oder?!

mbee
2009-01-07, 19:55:59
Wieso soll sich BESONDERS die Frau ausgenutzt fühlen, sie bringt doch meist außer Sex nix in die Beziehung ein? (vgl Mann: Wohnung, Geld, Auto, 1. Schritt)
In welchem Jahrhundert lebst Du oder suchst Du immer ausschließlich das Heimchen am Herd? ;)
Davon abgesehen, warum sollte sich da jemand ausgenützt fühlen? Ich war von "Teenie-Zeiten" mal abgesehen noch mit keiner Frau zusammen, mit der ich nicht auch zuvor im Bett war. Das wäre ja wie "die Katze im Sack zu kaufen"...
Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber verdammt wichtig.

G.A.S.T.
2009-01-07, 20:02:16
In welchem Jahrhundert lebst Du oder suchst Du immer ausschließlich das Heimchen am Herd? ;)
Davon abgesehen, warum sollte sich da jemand ausgenützt fühlen? Ich war von "Teenie-Zeiten" mal abgesehen noch mit keiner Frau zusammen, mit der ich nicht auch zuvor im Bett war. Das wäre ja wie "die Katze im Sack zu kaufen"...
Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber verdammt wichtig.
gute Einstellung, von der ich inzwischen auch überzeugt bin


zudem man(n) so wenigstens auch was davon gehabt hat, wenn aus der festen Beziehung nichts wird :mad:

Luke Undtrook
2009-01-10, 14:53:27
In welchem Jahrhundert lebst Du oder suchst Du immer ausschließlich das Heimchen am Herd? ;)
Davon abgesehen, warum sollte sich da jemand ausgenützt fühlen? Ich war von "Teenie-Zeiten" mal abgesehen noch mit keiner Frau zusammen, mit der ich nicht auch zuvor im Bett war. Das wäre ja wie "die Katze im Sack zu kaufen"...
Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber verdammt wichtig.
Na dann sind wa ja einer Meinung. Ich kauf auch nicht gleich die Kuh, wenn ich Milch trinken will. Und wenn sich schon jede 0815-Schnepfe zu fein ist, auch mal Männer anzusprechen, dann muß sie sich halt elektrischen Ersatz kaufen, wenn sie serienmäßig im Vgl. zum Mann für sowas schon mängelbehaftet konstruiert ist.
Die versnobbten Gören von heute kriegen es dann eben so, wie sie es brauchen mit Gütertrennung/Ehevertrag.

Zu der Zeit, da kannst es dir aussuchen, wo du lieber leben würdest:

[ ] Früher: Mittlr.Reife, Ltd. Angestlr. mit Büro und 3 Untergebenen, die die Arbeit machen, 3 Kinder, Hausfrau, Haus, Zweitwohnung, Firmen-Mercedes/Laptop/Handy/Benzin, 2-3x/J. See-/Skiurlaub

[ ] Heute: Studium, 1EJ, Hartz-IV, Frau VollZeit-Tippse, 0 Kinder, 45qm Wohnung