PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player (LG DVX-171) - Disc steckt im Laufwerk fest


dogmeat
2008-12-30, 14:11:24
Habe bei besagtem Gerät das Problem, dass eine DVD von mir im Laufwerk feststeckt und nicht mehr rauskommen will. Das Gerät kann die Disc nicht lesen und versucht sie dann auszuspucken, Laufwerk wirft aber nicht aus und das Gerät wechselt nur alle paar Sek. von Open nach Close und umgekehrt bis es irgendwann aufgibt. Die Geräusche des Laufwerks sind auch auf einmal ganz andere.

Das schlimmste ist auch noch, dass der Player anscheinend keinen mechanischen Auswurf auf der Untreseite zu haben scheint. Und mit Gewalt hab ich es auch schon versucht, jedenfalls mit sanfter Gewalt ohne irgendwas richtig kaputt zu machen.

Irgendjemand ne Idee was man da machen könnte?

Gast
2008-12-30, 14:23:07
schon mit RTFM versucht?