PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag + Prämie


sid412
2008-12-30, 14:35:32
Moinsen,

da ich Firmenbedingt 2 Handys mit Vertrag brauche, bietet es sich für mich an, eines dieser "tollen" :tongue: Angebote, die im Internet des öfteren Angeboten werden zu nutzen.
Meist gibt es ja als Prämie ne PS3 oder nen Lappi dazu.

Kennt ihr Seriöse Anbieter, wo ich ohne versteckte kosten nicht auf nase falle?

Handys mit Vertrag brauch ich so oder so, ob ich jetzt nach T-Mobile gehe und mir da ein billiges andrehen lasse oder eins der Angebote nutze.

Xtra Card schließe ich aus, deshalb bitte keine Vorschläge für ne Xtra card :)

Greetz und danke für antworten :)

p.s.: sollte T-Mobile als anbieter zur Verfügung stehen ...

hanzz
2008-12-30, 15:00:01
Hi,

schau dich mal hier um: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20

BoosterHeizer
2008-12-30, 15:12:48
dort hast du aber meistens hohe minutenpreise, etc.

Hab selber 2*2 Verträge abgeschlossen um Laptop und TV zu finanzieren. Verträge "Liegen" aber nur inner Ecke rum^^

sid412
2008-12-30, 15:17:29
Und wo hassu gemacht :) ?

Metalmaniac
2008-12-30, 15:51:40
Ich beispielsweise habe schonmal hier http://www.eteleon.de/ solch eine Aktion gestartet, und konnte mich nicht beklagen. Versteckte Kosten gibt es übrigens nicht. Man muß sich halt nur alles vernünftig durchlesen. Ist alles offen für jedermann nachzuvollziehen. Das die Gesprächskosten selbstverständlich höher sind als bei anderen Verträgen, wo es keine solchen Zugaben gibt, dürfte sich von selbst verstehen.

Meinen momentanen Vertrag habe ich beispielsweise über http://www.getmobile.de abgeschlossen. Da bekam ich das Motorola RAZR v3 und ein TomTom One 3rd Edition Navi. Dafür zahle ich monatlich 9€ Grundgebühr (für lediglich einen Vertrag), und habe darin sogar noch 50 Freiminuten (weshalb sich auch meine monatlichen Kosten auf lediglich zumeist 9€ belaufen :wink:, das Handy nutzt übrigens meine Frau). Für wirkliche Vieltelefonierer sind solche Aktionen natürlich weniger geeignet. Die fahren mit Handy-Flat-Verträgen o.ä. selbstverständlich besser.