PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateianordnung beim Sansa Fuze MP3 Player?


Infosucher
2008-12-30, 15:27:27
Hi habe mir jetzt den Sansa Fuze zugelegt und habe ein Problem mit der Dateianordnung.

Ich möchte gerne Hörbücher übertragen was soweit auch geht. Jedes Hörbuch befindet sich in einem Ordner mit jeweils 13 MP3 Dateien. Nun berücksichtigt der Sansa Fuze ja leider keine Ordner! Also habe ich versucht das über die ID3-Tags zu lösen.

Es sollte so aussehen: Ich gehe im Menü auf Musik und wähle Hörbücher. Jetzt steht da "Die drei Fragezeichen" da als ID3-Tag alle diesen Eintrag haben. Jetzt listet er alle Dateien nacheinander auf. Was natürlich total durch einander ist. Kann man hier nochmal Unterlisten für jede Folge erstellen?

Danke.

MfG
Infosucher

Kane02
2008-12-30, 15:30:48
Sollte man doch durchnummerieren können? Zumindest iTunes kann das so anpassen.

Infosucher
2008-12-30, 17:20:11
Ja schon aber es führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Das wäre ja dann viel zu viele Dateien und man verliert schnell den Überblick...

MfG
Infosucher