PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tretroller mit Motor


mapkyc
2008-12-30, 16:11:30
Hi, ich wollte mich mal nach was umschauen/-hören, was ich vor längerer Zeit mal gesehen habe und zwar ist das ein Motorroller bzw. eher ein Tretroller mit Motor. Wie heißt denn sowas, wonach muss ich da suchen und kann mir evtl einer schonmal im voraus näheres darüber erzählen?
Zum Beispiel, wie schnell fährt son Teil, was kostet das, kriegt man ne Straßenzulassung etc.

Danke schonmal

hanzz
2009-01-03, 18:50:23
Straßenzulassung kriegst du nie!
Aber die Dinger gabs mal bei Ebay

drexsack
2009-01-03, 18:59:51
Hmm, sowas hier? (http://sport.shop.ebay.de/items/Elektro-Scooter__W0QQ_sacatZ22703?_npmv=3). Ein kumpel hatte früher einen mit richtigem Motor, recht laut und nicht allzu schnell, sicher schon garnicht. Da würd ich eher ein richtigen Roller kaufen, wenn man sowas denn braucht.

655321
2009-01-04, 18:02:40
oder gleich einen Seqway (http://de.wikipedia.org/wiki/Segway_Personal_Transporter). Macht auch tierisch Spaß damit rumzukurven. 7k € und du bist dabei :wink:

hanzz
2009-01-10, 18:31:19
oder gleich einen Seqway (http://de.wikipedia.org/wiki/Segway_Personal_Transporter). Macht auch tierisch Spaß damit rumzukurven. 7k € und du bist dabei :wink:

sowas wollt ich auch schon immer mal fahren, aber der Preis...

Liarnd
2009-01-11, 02:03:31
sowas wollt ich auch schon immer mal fahren, aber der Preis...

In paar Städten kannste den auch mieten ;D