PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Banjo-Kazooie Nuts & Bolts


aoe_forever
2008-12-30, 19:54:28
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200807/f729cd44694b772a72abcee2efe08bb2.jpg


Wer hat es noch? Wer mag es und wer mag es nicht?

Ich finde es gut und komme mit dem Gameplay gut klar. Irgendjemand Interesse an Blueprint-Sharing? :wink:

VooDoo7mx
2008-12-30, 20:13:15
Ich hab mir mehrere Reviews angesehen+gelesen und bin absolut entsetzt was sie aus einen N64 Meilenstein und einen meiner Lieblingsspiele auf dieser Konsole gemacht haben.

Ganz großes Pfui von meiner Seite.
Rare scheint momentan nichts weiter als ein leeres Gerippe zu sein. Ein Name ohne Inhalt.

Ringwald
2008-12-30, 20:57:17
Ich hab mir mehrere Reviews angesehen+gelesen und bin absolut entsetzt was sie aus einen N64 Meilenstein und einen meiner Lieblingsspiele auf dieser Konsole gemacht haben.

Ganz großes Pfui von meiner Seite.
Rare scheint momentan nichts weiter als ein leeres Gerippe zu sein. Ein Name ohne Inhalt.

Dito! :mad:

-nUwi-
2008-12-30, 21:05:27
ich hab es, hab aber in der zweiten welt erstmal aufgehört.
hat mich mal so garnicht angesprochen bis dato

The_Invisible
2008-12-30, 21:33:07
Ich hab mir mehrere Reviews angesehen+gelesen und bin absolut entsetzt was sie aus einen N64 Meilenstein und einen meiner Lieblingsspiele auf dieser Konsole gemacht haben.

Ganz großes Pfui von meiner Seite.
Rare scheint momentan nichts weiter als ein leeres Gerippe zu sein. Ein Name ohne Inhalt.

ja, entsetzt weil jetzt fahrzeuge im mittelpunkt stehen. finde es aber gar nicht so schlecht, hab da schon so manche boliden gebastelt und es macht spaß.

die charactere im spiel machen sogar selber witze über das eigene spiel das es eben nicht das selbe ist wie die vorgänger.

klar, hätte mich auch wahnsinnig gefreut wenn es ein echter nachfolger gewesen wäre, ob das genre vielleicht ausstirbt?

mfg