PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Gehäuse gesucht


hanzz
2008-12-30, 20:28:11
Hallo,

ich suche ein möglichst kleines ATX Gehäuse.
Kennt zufällig jemand eines?

hanzz
2009-01-03, 18:45:12
Ich hab da übrigens was gefunden, falls noch jemand eines sucht:

http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/gmc_r2_toast1.php

$ch0ckw4v3
2009-01-03, 23:13:43
www.gidf.de ;)

nymand
2009-01-04, 01:57:51
Ich hab da übrigens was gefunden, falls noch jemand eines sucht:

http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/gmc_r2_toast1.php

Das Gehäuse ist ok, allerdings kommt nicht jedes DVD-LW mit so einem Einbau klar. Auch besteht die geringe gefahr, dass ne dvd "durchrutscht"

Gast
2009-01-04, 14:28:42
Wenn kommt es schon auf ein paar zentimeter mehr oder weniger an wenn die einschränkungen so gross sind das macht keinen spass.

Majestic
2009-01-04, 14:46:16
Lian Li hat ganz nette kleine ATX Gehäuse.
Zum Beispiel dies (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-A06-Serie/Lian-Li-PC-A06-A-silver::7517.html) oder das (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-A59-Serie/Lian-Li-PC-A59-A-silver::7562.html) hier....

hanzz
2009-01-10, 18:37:45
Lian Li hat ganz nette kleine ATX Gehäuse.
Zum Beispiel dies (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-A06-Serie/Lian-Li-PC-A06-A-silver::7517.html) oder das (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-A59-Serie/Lian-Li-PC-A59-A-silver::7562.html) hier....

Hey danke für den Tipp, die sind wirklich schön klein.
Ich brauche aber eines das möglichst wenig Tiefe hat.

@$ch0ckw4v3: du bist ja ein ganz schlauer!

Gast
2009-01-10, 20:55:09
Hallo,

ich suche ein möglichst kleines ATX Gehäuse.
Kennt zufällig jemand eines?
vielleicht sollte man mal vorher die Augen aufmachen und lesen ob son Thema schon war?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442060

hanzz
2009-01-10, 21:08:34
vielleicht sollte man mal vorher die Augen aufmachen und lesen ob son Thema schon war?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442060

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich getan :)

In dem von dir verlinkten Threat geht es um µATX und nicht wie hier gesucht um ATX.

...soviel zu "Augen aufmachen" ;)

Gast
2009-01-11, 13:53:50
Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich getan :)

In dem von dir verlinkten Threat geht es um µATX und nicht wie hier gesucht um ATX.

...soviel zu "Augen aufmachen" ;)
mit der Aussage "kleines Gehäuse" ist immer µATX gemeint ;)

Gast
2009-03-26, 20:36:40
mit der Aussage "kleines Gehäuse" ist immer µATX gemeint ;)
Lies das erste Posting: kleines ATX-Gehäuse gesucht.

Ein kleines Gehäuse heißt beileibe nicht automatisch µATX.

BTT: Such nach i-tee afaik. Gibts nur noch gebraucht, sehr klein.

Blade II
2009-03-26, 21:55:44
Schau dich doch mal bei Geizhals um: http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx;v=e;sort=t&xf=534_%B5ATX%7E550_Mini-Tower
Dort gibt es genügend Einstellungsmöglichkeiten um die Auswahl deinen Vorstellungen entsprechend einzugrenzen.

ROXY
2009-04-20, 22:50:11
wenn klein dann muss es micro atx sein - atx ist zu gross