PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee fuer neue Show


GAMaus
2008-12-30, 20:54:50
Wo ich grad am durchzappen bin...

Die koennten ja mal ne neue Show machen:

Die 25 duemmsten "Aufzaehl-Shows"

Es kommt echt nur noch Scheisse...

Senior Sanchez
2008-12-30, 21:20:24
Ich melde mich freiwillig als Z-Prominenter, der dann auch seinen Müll dazu abgeben kann um so tun zu können, als wäre ich wichtig und meine Stimme hätte Bedeutung. :uup:

BBB
2008-12-30, 21:55:10
Die 25 duemmsten "Aufzaehl-Shows"


Der Gewinner könnte dann diese Show sein:

http://www.youtube.com/watch?v=KM0ruzuzYJo&fmt=18 :biggrin:

EDIT: Falsches Video verlinkt :redface:

GAMaus
2008-12-30, 22:11:52
Sehr geiles Video :biggrin:

Stax
2008-12-30, 22:24:57
Der Gewinner könnte dann diese Show sein:

http://www.youtube.com/watch?v=KM0ruzuzYJo&fmt=18 :biggrin:

EDIT: Falsches Video verlinkt :redface:

Dein erstes fand ich aber fast noch besser :)

Ozark
2008-12-31, 11:22:22
Wo ich grad am durchzappen bin...

Die koennten ja mal ne neue Show machen:

Die 25 duemmsten "Aufzaehl-Shows"

Es kommt echt nur noch Scheisse...

Sobald man sich damit auseinandersetzt hängt man mitten drin in der Maschinerie und animiert dadurch sogar ggf. andere es sich anzusehen. Am besten ignorieren und nicht darüber schreiben oder sprechen. Meine Oma hat früher immer die Ziehung der Lottozahlen geguckt, nur um sich über die Kleidung von Karin Tietze-Ludwig aufzuregen. Du weißt was ich meine, oder? ...

GAMaus
2008-12-31, 14:46:33
Ich weiss was Du meinst :)

Aber es musste mal raus.

sei laut
2008-12-31, 15:09:11
Wo ich grad am durchzappen bin...
Zu der Zeit hab ich 3Sat geschaut. Ein Sender, den viele nicht einmal eingespeichert haben.. :D
Auch wenn es nicht ganz so gut war, wie ich mir erhofft hatte.. (ging um Schönheit, Schönheitstrends)