PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k8 - Ich bekomme das Firefox Profil nicht zurückgesichert!


WhiteVelvet
2008-12-30, 22:32:00
Seit heute benutze ich Windows Server 2008 als Workstation, mit einigen Anpassungen klappt das prima. Die Performance ist wesentlich besser als die von Vista. Sogar der FSX mit DX10 läuft viel performanter als unter XP mit DX9.

Aber es gibt einige Probleme... Nero 8 erkennt den Brenner nicht, gebrannte Rohlinge sind plötzlich leer und das schlimmste: Ich bekomme die Firefox Favoriten nicht zurück.

Ich habe unter XP mit Mozbackup 1.4.2 ein Backup von Firefox 3.0.5 gezogen. Dann Server 2008 installiert und mit Mozbackup 1.4.8 ins Firefox 3.0.5 zurückgesichert. Er hat alle Plugins mitgezogen, das klappte, aber die Cookies, Formular-Inhalte, Passwörter und Favoriten sind nicht da.

Habe dann alle Verzeichnisse wieder gelöscht und deinstalliert, dann Firefox 3.0.2 und Mozbackup 1.4.2 installiert, aber wieder passiert nichts... dann der Hammer... unter XP klappts auch nicht. Habe ein älteres Backup genommen und es klappte wieder nicht... also sowas ist mir noch nicht passiert.

Was kann ich noch probieren?

WhiteVelvet
2008-12-30, 23:51:31
Jetzt wirds witzig:

Ich installiere Firefox 2.0.0.20 und mache ein Restore, und siehe da: Alles wieder da! Ich installiere danach Firefox 3.0.5 und siehe da: Alles wieder WEG! Danach wieder Firefox 2.0.0.20 installiert und siehe da: Alles wieder DA?!

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe das Backup mit MozBackup von der Version Firefox 3.0.5 gemacht... wie soll ich denn nun auf die Version 3 gehen, wenn ich dann wieder alles verliere... :|