PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Druckerpatrone.


Gast
2008-12-31, 00:26:08
Hallo,

Ich habe vor mir folgende Patrone für meinen Canon ip 4300 zu kaufen:
http://www.tintenalarm.de/geha-tintenpatrone-schwarz-chip-ersetzt-canon-pgi5bk-fuer-canon-pixma-42004300-45005200r5300mp-500600druckerchannel-testsieger-p-9851.html

Ich habe ansonsten aber nur Original Tintenpatronen in meinem Drucker.
Ist es möglich, dass ich nur die Schwarze Patrone mit dieser Geha Patrone auswechsle, und alle anderen Patronen Original drin lasse. Oder würde es da kompatibilitätsprobleme geben?


Und noch eine Frage: Weiß jemand, wo ich diese Patrone noch günstiger kriege? :P

T'hul-Nok Razna
2008-12-31, 09:28:44
1.)
Zm. aus Erfahrung mit meinem Epson (Photo 300) kann ich sagen es geht. Also Mischpatronen versch. Hersteller.

2.)
Patronen günstiger?
Hatte mal bei www.druckerzubehör.de bestellt. Aber im mom. beziehe ich die lieber über E-Bay.

ux-3
2008-12-31, 09:56:51
Und noch eine Frage: Weiß jemand, wo ich diese Patrone noch günstiger kriege? :P

Aus der Leerpatronentonne.

R300
2008-12-31, 11:53:30
Warum lässt du die Patronen nicht einfach in einem örtlichen Druckershop nachfüllen?

Kostet hier für meinen Canon ip 4200 6,50€ pro Patrone mit Chipreset. :)

KinGGoliAth
2008-12-31, 17:49:26
Hallo,

Ich habe vor mir folgende Patrone für meinen Canon ip 4300 zu kaufen:
http://www.tintenalarm.de/geha-tintenpatrone-schwarz-chip-ersetzt-canon-pgi5bk-fuer-canon-pixma-42004300-45005200r5300mp-500600druckerchannel-testsieger-p-9851.html

Ich habe ansonsten aber nur Original Tintenpatronen in meinem Drucker.
Ist es möglich, dass ich nur die Schwarze Patrone mit dieser Geha Patrone auswechsle, und alle anderen Patronen Original drin lasse. Oder würde es da kompatibilitätsprobleme geben?


Und noch eine Frage: Weiß jemand, wo ich diese Patrone noch günstiger kriege? :P

die patrone? also ich sehe wirklich keinen grund warum man sich mit dem nachgebauten zeug zufrieden geben soll wenn das original nur 2 euro teurer ist. :|

wegen billiger: geizhals.at

bei ebay gibt es auch oft patronenpakete aber zum richtigen billigpreis. die würde ich meinem drucker aber nicht antun wollen. allerdings musst du da auch oft selber den chip von alten patronen abnehmen und auf die neuen kleben oder so eine bastelarbeit.

solange man nicht wirklich viel druckt lohnen die billigpatronen imho überhaupt nicht.

im zweifelsfall wirklich vor ort nachfüllen lassen. tintentanke oder so. die füllen das nach, testen die patrone und wenn sie dir den drucker versaut kannst du die afaik sogar drankriegen.