PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Soundblaster Live! 1024 Player Treiber für Vista?


WhiteVelvet
2008-12-31, 02:00:54
Gibt es einen Treiber für diese zugegebenermaßen ungewöhnliche Kombo? Ich würde gerne den Gameport weiternutzen für meinen Sidewinder FF Pro Joystick.

Gast
2008-12-31, 02:31:14
ich probier das mal nachher/morgen für dich aus...

von creative selbst auf jedenfall nicht!

Gast
2008-12-31, 02:51:29
creative war treibermäßig gesehen schon immer unterste schublade.

JaDz
2008-12-31, 09:28:05
Nur für Vista x86:

http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=13336&view=by_date_ascending&page=1

WhiteVelvet
2008-12-31, 14:20:46
Was es nicht alles gibt, danke! :)

Der Gameport ist nun da, aber er will nun einen Treiber für den Joystick, den er natürlich nicht findet... argh

EDIT: Ah, da ist ein passender Treiber in dem Paket mit drin :) Nun erkennt er den Joystick zwar richtig, erhält aber von dem Gerät keine Daten.... argh

EDIT2: Im FSX gehts dann doch plötzlich, perfekt, vielen dank!!!