PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hz-Einstellung bei VoodooII Zusatzkarten


Unregistered
2001-09-19, 14:22:22
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Habe noch eine alte VoodooII Zusatzgrafikkarte und würde bei dieser gern die Herzfrequenz verändern. Mein Betriebssystem ist W2k und ich hab auch schon die "neuesten" Treiber runtergeladen. Bei denen ist aber die Herzzahl fix bei 60 Hz eingestellt unter Anzeige/Einstellungen/3dfx VoodooII. In Win98 hatte ich die Möglichkeit, die Frequenz bis 85 Hz einzustellen. Nun meine Frage: gibt es ein Tool für W2k wo ich dies ebenfalls ändern kann? noch was: wenn ich zwei Karten im SLI Mode laufen lassen will, brauch ich da zusätzliche Treiber?

Vielen Dank!

StefanV
2001-09-19, 18:04:03
Hm, das scheint irgendwie nicht möglich zu sein...

Du kannst mal versuchen die INF von der V2 zu suchen und die mal zu ändern...

Unregistered
2001-09-20, 01:07:11
...und es ist doch möglich! tipp: VoodooII Tweaker! funzt wunderbar und die Hz-einstellung ist für jede auflösung einzeln wählbar.

aber dennoch vielen dank!

DaemoN

StefanV
2001-09-20, 07:18:32
Hm, bei mir haben die Tweaker für die V2 irgendwie nicht gefunzt...