PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aquanox+leadtek


starsnake
2002-12-12, 01:19:25
hallo,
ich habe mal eine ganz blöde frage.
bei der leadtek winfast 250 LE ist das spiel aquanox dabei, aber was ich auch immer unter sprache einstelle, das spiel läuft voll in englisch !!
Installationsmenü vorher war in Deutsch und ich habe auch immer Deutsch angeclickt.
Haben die da eine rein englische Fassung reingemacht in das Bundle oder habe ich da was übersehen ?
Danke
Henning

Unregistered
2002-12-12, 14:54:37
hi
Bei mir war das Spiel auch auf englisch. Mir war das sowieso egal. Ich hatte kein bock das Spiel zu spielen.


cu

starsnake
2002-12-12, 17:11:43
hallo,
kurz und knackig, danke für den hinweis, ein bisschen schade, aber es geht auch so. deutsch wär ein bisschen komfortabler gewesen.
danke
henning

NestleDe
2002-12-15, 11:55:15
mit was fürnem BS hast du die Karte laufen??? Ich hab XP laufen und bekomme keinen Treiber der eine Digitale Signierung hat! Mir wird immer nur gesagt dass es nciht der richtige Treiber für dir Karte ist! Egal ob Detonator oder Leadtek Treiber, nichts wird anerkannt

starsnake
2002-12-26, 22:45:48
hallo,
also ich benutze win98SE und den 30.82 nvidia referenztreiber von irgendeiner spielmagazin CD, ergäntz durch das HzTool wegen 75 Hz Problem und Cool Bits wegen der Übertaktungsmöglichkeit.
geht alles ohne Probleme
bis denne
Henning