PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Notebook zum lackieren ?


redson
2008-12-31, 10:44:55
Hallo,

ich bräuchte einen Anbieter der mir Praktisch das Gehäuse bietet welches ich vorher lackieren kann.

Ich will nämlch nicht einen neuen NB auseinandernehmen und somit erlischt die Garantie.

Das NB kann sollte schon etwas auf den Kasten haben Sprich oberste Schmerzgrenze liegen so bei 1200 teuros.

Wichtig ist noch nicht ein zu großes display wegen stromverbrauch. Sprich 15 zoll.

Vielen dank im vorraus und einen guten rutsch euch allen in 2009!!!

Dktr_Faust
2008-12-31, 10:59:25
Irgendwie verstehe ich nicht, was Du willst. Du möchtest, dass Dir der Hersteller vor der Montage ein Gehäuse schickt und Du es selber in Deiner Wunschfarbe lackieren kannst?

Falls ja: Vergiss es. Sowas wird Dir kein großer Hersteller anbieten. Da musst Du schon in den Schrauberladen an der Ecke und mit denen einen Deal aushandeln.

Grüße

Gast
2008-12-31, 14:22:50
Evtl. hilft dir ein Barebone weiter:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=nbbare&asuch=

Wobei die auch nicht komplett nackt sind. MB und TFT sind eingebaut. Ansonsten ein leicht (de-) assemblierbares Modell von z.B. Lenovo nehmen. Garantieansprüche musst du u.U. aber trotzdem ggf. z.B. durch einen Fachkundenachweis im Rechtsstreit durchsetzen, was evtl. unmöglich ist.

Hardwaretoaster
2008-12-31, 15:58:05
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber: Ich habe gerade zufällig bei HP geguckt, weil ich ein Ersatzteil brauche, für die Businesslinien zumindest kannst du direkt bei HP fast alle Teile, auch Gehäuse(-teile) als Ersatzteil bestellen. Wir bei den anderen großen Herstellern ähnlich sein. Wegen dem, Umbau musst du dich dann aber mal selbst schlau machen.

Gast
2009-01-02, 21:09:01
Wie soll es denn lackiert werden ? Denkst du an ein Airbursh oder was schwebt dir da vor ?

Zafi
2009-01-02, 22:37:27
Statt zu lackieren, kannst du doch einen Folien-Aufkleber nehmen, wie sie mittlerweile für Notebooks, Handys, Konsolen usw. angeboten werden. Einfach Wunsch-Design auswählen (oder selbst ein Bild einschicken) und dieses dann auf dein Notebook aufkleben. So bist du absolut flexibel, was dein Notebook anbelangt und kannst auch dein Design regelmäßig ändern, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Hier wäre so ein Laden, der dir sowas anbietet. (http://www.tortoise-design.com/de/designfolien/acer-aspire-1690-city-part-1.html)