PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Möglich? Hacken über Steam


Gast
2008-12-31, 15:55:43
Hallo, irgendwie ist das komisch.
Ich spielte eben Day of Defeat source und da war ich gut drin, so ein russe hat mich beschimpft und labberte dann etwas auf russisch (daher russe).
Ich spielte einige Minuten weiter und beendete das Spiel, dann konnte ich nichts mehr machen.
Mein PC war eingefrohren, kann es sein das so ein russe irgendwie auf mein pc zugreifen konnte über steam?
Finde ich jetzt irgendwie sehr merkwürdig, immerhin hat er weder ip noch sonstiges von mir.

Gast
2008-12-31, 16:30:21
Also vom Hacken über Steam habe ich noch nie was gehört.
Wäre auch eine harte Rache für so ein Spiel.

Die Source-Spiele schmieren beim beenden auch gerne mal ab, wird wohl eher daran liegen, als das er sich bei dir reingehckt hat.

Gast
2008-12-31, 16:32:33
Ich hatte noch nie das der ganze PC eingefrohen ist und ich habe dod:s schon seit über 1 Jahr und zocke es regelmäßig.

Philipus II
2008-12-31, 16:42:36
Mir wäre nichts bekannt.

Gast
2008-12-31, 17:42:45
Dann war es wohl ein großer Zufall, ich werds beobachten, ich weiß ja wie er in steam heißt.
Nächstesmal werde ich eine demo aufnehmen und hier zeigen, vielleicht kann ja wer russisch ;)