PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Plugin gesucht - YT videos in größter auflösung?


Gast
2008-12-31, 18:57:40
hi!

ich bin auf der suche nach einem add-on, welches beim anklicken eines youtube-links gleich auf die version mit grösst-möglicher auflösung geht. also entweder "high-quality" oder "hd". ich weiss dass man sich dafür auch einfach dort anmelden braucht, aber darauf hab ich keinen bock ;)

better-youtube ist übrigens nicht dafür geeignet, denn es bewirbt zwar genau diese funktion, aber hat sie in wirklichkeit nicht :(


thx!

Rooter
2008-12-31, 19:16:35
Greasemonkey mit diesem Skript (http://userscripts.org/scripts/show/31864).

MfG
Rooter

thacrazze
2008-12-31, 20:37:41
In den YouTube-Einstellungen

Blaze
2008-12-31, 20:54:50
In den YouTube-Einstellungen

ich weiss dass man sich dafür auch einfach dort anmelden braucht, aber darauf hab ich keinen bock ;)

Fällt also aus ;)

Bei mir funktioniert das GM Script übrigens nicht ordentlich, die Videos werden immer in Standardqualität abgespielt statt in HQ.

Gast
2009-01-01, 16:41:12
hi, und danke für das script. läuft auch ganz ok, wenn auch nich optimal..zuerst lädt ja das video in standarfauflösung und erst nach ein paar sekunden schaltet er auf die hq-auflösung und startet das video von vorne..

vielleicht gibt es ja eine alternative?