PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matratzenvergleich/-kauf


Gast
2008-12-31, 20:04:32
Hallo,
ich bin gerade dabei ernsthaft über dei Bestellung einer Kaltschaummatratze von Karstadt nachzudenken.
Modell:
LIVING ACTIVE PUR in 140*200com H3 RG40 für 199€

Nun wollte ich mich vorher generell zu den Thema aufschlauen, bzw. Preisvergleiche machen.

Mit welcher Preisvergleichsseite kann man Matratzen gut vergleichen?
So sollte man zB die Größe und die Härte einstellen können...

Ich selbst habe da keine richtigen Produktvergleichsseiten gefunden, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Oder hat jemand von euch schon diese Matratze? Sie ist ja anscheinend im Halbjahresrhythmus bei Karstadt im Angebot? Und hat die dann wirklich jemals den "Normalpreis" von 678€ gekostet? Arbeitet jemand hier bei Karstadt?

Oder gibt es in dieser Größe/Preislage empfehlenwertere Modelle?

Danke für eure Hilfe.

Gast
2008-12-31, 21:00:24
Hallo,
ich bin gerade dabei ernsthaft über dei Bestellung einer Kaltschaummatratze von Karstadt nachzudenken.
Modell:
LIVING ACTIVE PUR in 140*200com H3 RG40 für 199€

Nun wollte ich mich vorher generell zu den Thema aufschlauen, bzw. Preisvergleiche machen.

Mit welcher Preisvergleichsseite kann man Matratzen gut vergleichen?
So sollte man zB die Größe und die Härte einstellen können...

Ich selbst habe da keine richtigen Produktvergleichsseiten gefunden, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Oder hat jemand von euch schon diese Matratze? Sie ist ja anscheinend im Halbjahresrhythmus bei Karstadt im Angebot? Und hat die dann wirklich jemals den "Normalpreis" von 678€ gekostet? Arbeitet jemand hier bei Karstadt?

Oder gibt es in dieser Größe/Preislage empfehlenwertere Modelle?

Danke für eure Hilfe.

Also H3 ist der Härtegrad. Afair steht H3 für über 90kg, die sind recht hart. Die Marke sagt dir nix und mir nix. Ob der Anbieter bekannt ist, sagt dir Google. Bei wenig bekannten Angeboten werden oftmals "MondunverbindlichePreisempfehlungen" genannt, um den kauf durch sagenhafte Preisreduzierungen schmackhaft zu machen.

Für "schwere Jungs" sind Kaltschaummatratzen durchaus empfehlenswert. Bei weniger Gewicht kann man auch mit Latexmatratzen glücklich werden.

Fritte
2008-12-31, 21:39:42
darf man fragen ob da zwei drauf pennen? bei 140x200 ja manchmal der Fall

Wenn du dir was wirklich gutes für die nächsten 20 Jahre kaufen willst, nimm gleich ein Wasserbett!

Gast
2008-12-31, 21:47:55
darf man fragen ob da zwei drauf pennen? bei 140x200 ja manchmal der Fall

Wenn du dir was wirklich gutes für die nächsten 20 Jahre kaufen willst, nimm gleich ein Wasserbett!

*`hust* er schreibt was von ~€199.-

(und "Dottore" würde im Angesicht der Lage wohl nicht 20Jahre vorausschauen, sondern Auswandern und ne Reisigmatratze+AK47 empfehlen...)

Keep on rolling... interesting stuff!!111

Gast
2009-01-01, 00:21:22
Denk daran auf dieser Matratze wirste nicht nur schlafen also sollte sie für alle lebenslagen geeignet sein,
mir sind 140 x 200 cm zueng meine Spielwiese muss mindestens 200 x 200 cm kein sein !

:)

Fritte
2009-01-01, 00:57:40
*`hust* er schreibt was von ~€199.-

(und "Dottore" würde im Angesicht der Lage wohl nicht 20Jahre vorausschauen, sondern Auswandern und ne Reisigmatratze+AK47 empfehlen...)

Keep on rolling... interesting stuff!!111

Ja 199,- alle 5-6 Jahre, sind bei 20 Jahren so um die ~600 €, das Bettgestell nicht mitgerechnet, dafür bekommst du ein prima Zweikammern-Wasserbett in 200x200 cm! Vom besseren und gesünderen Schlaf red ich nicht weil unbezahlbar ;)

Gast
2009-01-01, 01:18:00
Ja 199,- alle 5-6 Jahre, sind bei 20 Jahren so um die ~600 €, das Bettgestell nicht mitgerechnet, dafür bekommst du ein prima Zweikammern-Wasserbett in 200x200 cm! Vom besseren und gesünderen Schlaf red ich nicht weil unbezahlbar ;)

Fritte,

ich hatte gerade

eine Stunde kein brauchbares Netz.

Das war wie im Ernstfall, ich konnte niemanden erreichen. Niemanden.

Eine gut Matratze wird da unbezahlbar sein, aber was ist mit der Kommunikation?

Fritte, wenn Dottore recht behält, werden die meisten von uns sterben, oder?!

Antwort, bitte, danke.

Gast
2009-01-01, 11:03:43
für zum alleine Pennen nur ab und zu irgendwelche Aufrisse. :-))

Was ist desnn nun, kennt jemand eine Preisvergleichsseite in Internet?
Oder kann jemand speziell zu dieser Matratze etwas sagen?

Janni555
2009-01-01, 17:57:33
schau mal hier nach!!
http://www.schlafkampagne.de/schlaf-forum/index.php

da wird dir geholfen...
mir hats was gebracht

Gast
2009-01-03, 15:32:25
up...ich muss mich bis zum 5.1. entscheiden...oder kommt diese Aktion immer wieder von Karstadt?

Sven77
2009-01-03, 15:40:22
Vom besseren und gesünderen Schlaf red ich nicht weil unbezahlbar ;)

Nicht jeder schläft besser auf einem Wasserbett. Auch hier ist testen angesagt, ich kann auf den Dingern nicht pennen..

Gast
2009-01-03, 15:45:34
Ihh pfuhi ein Wasserbett würde ich nichtmal geschenkt nehmen !

.

Gast
2009-01-04, 10:25:31
Jetzt mal ohne Scheiss: Ein Bekannter hat sein Wasserbett wieder umgetauscht, weil es beim Sex der letzte Mist war...Es kam seiner Freundin vor, als ob 5cm weniger da wären ;-)

Dasss steht somit nicht zur Frage, fällt weg....

Gast
2009-01-04, 12:08:53
Also ich würde das schwappelige Wasser unter mir als sehr unangenehm empfinden !


Ein Bekannter hat sein Wasserbett wieder umgetauscht, weil es beim Sex der letzte Mist war...Es kam seiner Freundin vor, als ob 5cm weniger da wären ;-)
Nur bei einer bestimmen Stellung oder bei allen,
den hätte erwartet durch die rückstosswellen zum beispiel bei der Missionars- und Reiterstellung würde da mehr kommen... !

Attila
2009-01-04, 13:22:34
Also ich würde das schwappelige Wasser unter mir als sehr unangenehm empfinden !



Nur bei einer bestimmen Stellung oder bei allen,
den hätte erwartet durch die rückstosswellen zum beispiel bei der Missionars- und Reiterstellung würde da mehr kommen... !

;D;D;D