PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche guten DVD-Recorder (HDD)


Schoof
2009-01-01, 12:14:15
hi,

ich suche einen guten DvD Recorder mit HDD (80 oder 160GB sollten reichen)
Kosten Punkt ca 200-250€.
Er sollte aber Divx abspielen und, wenn es geht, USB haben und auch Filme/Bilder/Musik vom Stick abspielen können.
Ich habe gerade den Sony RDR-HX 780 im Auge, aber anscheinend kann der vom USB Stick keine Filme abspielen. HDMI wäre auch net ist aber nicht zwingend erforderlich.
Gebt einfach mal ein paar Tipps und Meinungen.

Achje, und er sollte recht leise sein. Wird zwar in den Schrank gestellt, aber eine turbine möchte ich nicht haben

MFG

Black-Scorpion
2009-01-01, 13:55:14
Ich würde bei DVD Recordern immer wieder zu Panasonic greifen.
Panasonic DMR-EH585EG-S silber (http://geizhals.at/deutschland/a314315.html)
Liegt zwar über deinem Limit aber die Platte ist auch größer.
Ob über den USB Videos vom Stick abgespielt werden kann ich aber auch nicht sagen.

Schoof
2009-01-02, 06:33:06
Danke schön.
Paar € mehr oder weniger ist nicht schlimm. Und der kann vom Stick aus Videos abspielen, laut einer Meinung.
Muss ich mir nun noch überlegen ob Recorder oder ne neue Quad CPU.