PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Vostro1510


Daltimo
2009-01-01, 15:29:17
Ich mach mir ein paar Gedanken über mein Vostro, was die Temperaturen anbelangt.

Ich hab den Core2Duo T5670

Ich hab mir gerade Notebook Hardware Control runtergeladen und da habe ich mitbekommen das mein CPU ständig mit 1,8Ghz läuft. Ich dachte eigentlich er passt sich der Anwendung an. Bei Notebook Hardware Control gibt es ja auch noch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, aber da geht bei mir nur eine, bei den anderen wird mir ein Fehler angezeigt das man nicht auf den CPU zugreifen kann.

Ist das normal? Darauf aufmerksam bin ich geworden weil der Lüfter sich immer meldet bei Anwendungen die Null Leistung verlangen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

BlueI
2009-01-01, 17:38:35
Teste das Ganze erst mal mit 'nem anderen Tool. NHC kann mit NB-Architekturen ab SantaRosa nix anfangen...

Daltimo
2009-01-01, 18:24:07
Ich kann es glaube ich nur über die mitgelierferten Profile steuern, sprich:
Ausbalanciert
Energiesparmodus
Höchstleistung

Welches Tool soll ich denn nehmen? Bei RM Clock kenne ich mich zu wenig aus...