PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kleiderschrank


crystalfunky
2009-01-01, 21:34:08
Moin,

ich suche wie gesagt einen Kleiderschrank, der
aus Holz gefertigt ist und UNGEFÄHR folgende farbe besitzt:

nr 2.:
http://www.shop-sitzen-liegen.de/out/oxbaseshop/html/0/images/wysiwigpro/Holztoene.jpg

ABER: Nun kommt mein Problem. Der Schrank sollte nicht größer,
als 170cm sein. Denn sonst würde er mein ganzen Zimmeraufbau durcheinander bringen.

BoneDaddy
2009-01-01, 22:09:20
Größer?
Breiter? Höher?

Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du mal in den nächsten Möbelmarkt fährst.

Fritte
2009-01-01, 23:35:41
wenns Echtholz sein soll, lass dir einen Maßschreinern, ist nicht teurer als wenn du im guten Fachgeschäft kaufst und genau dieses Maß wirste beim Möbeldiscounter eh nicht finden

(del)
2009-01-02, 04:08:54
wenns Echtholz sein soll, lass dir einen Maßschreinern, ist nicht teurer als wenn du im guten Fachgeschäft kaufst und genau dieses Maß wirste beim Möbeldiscounter eh nicht findenSeh ich ganz genauso, problematisch wird es dann aber an der Kasse. Wenn man feststellt, dass das Portemonnaie auch ohne Loch nicht genügend für eine Maßanfertigung zulässt - kein schönes Gefühl...

Deshalb IKEA! Für 80 € gibts den liebenswürdigen Kollen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20093060), der in seinem positiven optischen Wesen sofort das gesamte Zimmer um 3 Stufen aufwertet. :D

Ja gut, der Aufbau dauert ewig und 3 Nächte aber danach kann auch die Potte wieder frei durchatmen...