PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2D-Signalqualität der Zotac Geforce 260 AMP ?


Gast
2009-01-01, 23:18:32
Hallo,

ich möchte mir vielleicht die Zotac Geforce 260 AMP mit 216 Alus kaufen. Was mich allerdings noch davon abhält, ist meine schlechte Erfahrung mit der Signalqualität der älteren Nvidia Karten im 2D Betrieb. Ich habe in einem alten PC noch eine Geforce 2-Mx400 verbaut, deren Bildschärfe bei weitem nicht so überzeugend ist wie bei Ati Karten gleichen Alters. Das Bild wirkt insgesamt verschwommener auf mich, auch im 3D Modus. Sind die neuen Nvidia Karten mittlerweile genauso gut in der 2D Darstellung ? Kennt vielleicht jemand eine Seite, wo explizit das getestet wurde ?

Danke.

lumines
2009-01-01, 23:24:34
Wenn du DVI/HDMI benutzt, sollte es keine unterschiede geben.