PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Hubschrauber besiegen ohne Raketenwerfer


lulz
2009-01-02, 00:10:28
Ich muss einen Hubschrauber besiegen, habe aber keinen Raketenwerfer. Die Treibsofftanks rechts und links habe ich schon brennend geschossen, aber er stürzt nicht ab. Wie geht man da vor?

Schimi1983
2009-01-02, 00:14:25
nachdem die Treibstofftanks explodiert sind habe ich immer aufs Maschinengewehr geballert... geht aber einiges Munition bei flöten... wenn ich mich dann richtig erinnre explodiert es irgendwann... nur ob der Hubschrauber dann abstürzt oder wegfliegt weiß ich nicht mehr...

das war nach als ich crysis gang am Anfang gespielt habe... danach hatte ich irgendwie immer nen Raketenwerfer in der nähe gefunden...

Smoke Screen
2009-01-02, 02:26:58
Gewehrgranaten tuns auch.

KinGGoliAth
2009-01-02, 03:39:00
Ich muss einen Hubschrauber besiegen, habe aber keinen Raketenwerfer. Die Treibsofftanks rechts und links habe ich schon brennend geschossen, aber er stürzt nicht ab. Wie geht man da vor?
wie du siehst solltest du deine raketen nicht verschwenden. gemessen an der anzahl der wirklich gefährlichen fahrzeuge gibt es eigentlich mehr als genug raketenwerfer. man muss sie sich nur einteilen und vor allem muss man die gegend erkunden, die dinger finden und man muss sich auch merken wo man welche finden kann.

gegen ende des spiels hatte ich einen zettel vor mir auf dem tisch liegen wo ich aufgeschrieben habe wo noch wieviele raketen werfer rumliegen. X-D
ab und zu trifft man auch auf gegner mit raketenwerfern. die sollte man nicht übersehen. zum teil habe ich die ganzen dinger eingesammelt und auf nen großen haufen gschmissen. dann brauchte ich nach nem kampf nur zurücklaufen und mir einen neuen greifen. ;)

mich würde auch interessieren wie man den hubschrauber ohne sprengstoffe und gauss entsorgt. irgendwie geht das bestimmt. nur wie? auf den piloten zielen? rotor?

Gewehrgranaten tuns auch.

oh ja. die sind sogar relativ gut. wenn man vorher die treibstofftanks zerstört braucht man auch ein oder zwei granaten weniger. gerade bei der langen nachladezeit kann einem das schon den hintern retten. allerdings muss man schon gut zielen und timen. ist lange nicht so einfach wie mit den gelenkten raketen. und vor allem geht das nur aus der nähe.


nachdem die Treibstofftanks explodiert sind habe ich immer aufs Maschinengewehr geballert... geht aber einiges Munition bei flöten... wenn ich mich dann richtig erinnre explodiert es irgendwann... nur ob der Hubschrauber dann abstürzt oder wegfliegt weiß ich nicht mehr...

das war nach als ich crysis gang am Anfang gespielt habe... danach hatte ich irgendwie immer nen Raketenwerfer in der nähe gefunden...

man kann die treibstofftanks in brand schießen aber man kann sie auch ganz absprengen wenn ich mich richtig erinner. am besten geht das natürlich mit dem sniper gewehr. wenn man das auf beiden seiten macht reicht das aber trotzdem noch lange nicht um so ein ding vom himmel zu holen. leider. ich habe testweise auch schon mehrfach mit dem sniper wild drauf losgeballert und mit dem mg auch schon diverse magazine entleert aber der (sichtbare) effekt war praktisch null.

Smoke Screen
2009-01-02, 03:50:51
ist lange nicht so einfach wie mit den gelenkten raketen. und vor allem geht das nur aus der nähe.

No risk,no fun.;) Ich bin nicht 100%tig sicher aber den Piloten snipen(mit dem Sniper) müsste auch funzen.
Inner anderen Map (Tagoria) gings jedenfalls. Is aber nich easy.

_DrillSarge]I[
2009-01-02, 03:52:30
hochspringen und kaputthauen :confused: ;D

KinGGoliAth
2009-01-02, 03:57:36
I[;7012223']hochspringen und kaputthauen :confused: ;D

mit maximum strength könnte das vielleicht sogar klappen wenn die mühle schon angeschlagen ist. allerdings wird man sehr wahrscheinlich bei der folgenden explosion sterben. ;(

_DrillSarge]I[
2009-01-02, 04:04:53
mit maximum strength könnte das vielleicht sogar klappen wenn die mühle schon angeschlagen ist. allerdings wird man sehr wahrscheinlich bei der folgenden explosion sterben. ;(
der heli fällt doch erst zu boden und explodiert dann dort (meistens).
glaube aber nicht, dass sowqas funzt :biggrin:

Luke Undtrook
2009-01-02, 09:01:53
Unzo mit Heckrotor, wie das in jedem Actionfilm funzt? Doofes Spiel

Ri*g*g*er
2009-01-02, 10:33:13
Ich schleich mich am liebsten im "Unsichtbarkeitsmodus" an und Zong hefte denen schön C4 an die Seite ;-) und dann macht es Bumm und der Heli landet im Nirvana.

Gruss
Ri*g*g*er