PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Games haben einen Bullet-Time (Zeitlupen) Modus?


Sirius
2009-01-02, 05:39:47
Da ich mir gerade Max Payne 2 gegeben habe (geniales Game), bin ich jetzt mächtig scharf auf Bullit-Time. :biggrin:

Bekannt sind mir:

El Matador

Stranglehold

Max Payen 1 + 2

F.E.A.R.

Welche Spiele bieten noch diesen Modus ?

Mark
2009-01-02, 05:43:09
Ich vermute mal ganz stark "Enter the Matrix", aber sicher weiß ich es nicht

(zumal es eh kein gutes Spiel ist)

Hübie
2009-01-02, 06:23:45
Timeshift. Da gibts ne slowmotion, pause and backward funtcion ;D Ungeschlagen in Sachen Zeitspielereien.


bye Hübie

Daredevil
2009-01-02, 06:42:27
Colin McRea Dirt hat in der Wiederholung auch so ne Art SlowMotion funktion, da machts doppel soviel Spaß anzuschauen, ist zwar nicht so interaktiv die Max payne oder so... aber immerhin!

Grey
2009-01-02, 09:50:03
Call of Juarez

AHF
2009-01-02, 13:38:19
BloodRayne
Burnout 3
Burnout Revenge
Condemned 2
The Suffering: Ties that bind (zumindest sowas ähnliches)
Painkiller
Dark Sector

deekey777
2009-01-02, 13:44:43
Doom 3: RoE. :biggrin:


ETM? Ich habe längst verdrängt, dass ich das Spiel habe. Irgendwas war da, aber nicht soo schön wie in Max Payne.

redfalcon
2009-01-02, 13:52:30
NFS Most Wanted.

Cubitus
2009-01-02, 13:53:34
Total Overdose
NFS Undercover

Ich vermute mal ganz stark "Enter the Matrix", aber sicher weiß ich es nicht

(zumal es eh kein gutes Spiel ist)

Yepp das hatte es auch, soo schlecht ist das Game aber nicht.

2L4Y
2009-01-02, 14:56:52
Colin McRea Dirt hat in der Wiederholung auch so ne Art SlowMotion funktion, da machts doppel soviel Spaß anzuschauen, ist zwar nicht so interaktiv die Max payne oder so... aber immerhin!

Race Driver Grid hat auch so was schönes.

Marscel
2009-01-02, 15:05:22
Chrome, ist aber optisch nicht sonderlich in Szene gesetzt.

John Williams
2009-01-02, 15:07:55
Dead Space

Arcanoxer
2009-01-02, 15:11:12
Fallout 3

Dadi
2009-01-02, 15:13:22
Hmm, das schönste Feeling hatte ich in Max Payne 1 + 2. Keine ahnung, gibt viele SPiele die sehen spektakulärer aus, aber das Feeling in Max Payne war der Wahnsinn.

_DrillSarge]I[
2009-01-02, 16:07:52
gta3+, wenn man die pillen einsammelt :biggrin:

Goines
2009-01-02, 16:17:18
Prince of Persia, die games der Sands of Time trilogie
Tomb Raider Underworld hat auch nen Zeitlupenmodus, der allerdings vom Spiel an bestimmten stellen ausgelöst wird (anstelle von quicktime events) und nicht manuell vom spieler

jay.gee
2009-01-02, 16:29:51
Timeshift. Da gibts ne slowmotion, pause and backward funtcion ;D Ungeschlagen in Sachen Zeitspielereien.


bye Hübie

!!! :)
Imho hat Timeshift wirklich die coolste SlowMo-Action zu bieten.

Clive Barker`s Jericho:
Im Char von Cpl. Simone Cole kann man auch eine Zeitschleife aktivieren - die bei dem Setting sogar richtig was hergibt.

Zeitlupe selbst gemacht:
In UT3 kann man als Mutator im InstantAction eine SlowMo für Frags aktivieren. Die nutze ich sogar sehr gerne - weil die Frags damit richtig fett in Szene gesetzt werden.

Darüber hinaus besitzen diverse Games "Timescale-Funktionen via Konsole", wo ich mich auch nur zu gerne bediene. Zwar ist das dann keine richtige "Bullet-Time", aber man kann die SlowMo individuell je nach Geschmack in punkto Geschwindigkeit einstellen. Zu nennen sind hier Games wie UT3, CoD4+5 und Crysis. Bei VALVe-Titeln bin ich mir nicht ganz sicher, dort habe ich die "Timescale-Funktion" bisher nur in den Demos genutzt.

Man kann sich die Befehle natürlich auch komfortabel binden. In Crysis zb. nutze ich die Zeitlupenfunktion per Tastendruck und deaktiviere sie auch so wieder. Das hat schon was, wenn man das Spieltempo mitten in der Action per Tastendruck auf zb. ~1/3 reduziert. Man sieht in solchen Spielen dann auch mal schnell Dinge, die man sonst völlig übersehen würde. ;)

RMA
2009-01-02, 17:49:59
Prince of Persia, die games der Sands of Time trilogie
Tomb Raider Underworld hat auch nen Zeitlupenmodus, der allerdings vom Spiel an bestimmten stellen ausgelöst wird (anstelle von quicktime events) und nicht manuell vom spieler

Bei TRU kann in Kämpfen auch der Spieler manuell einen Zeitlupenmodus aktivieren (standardmäßig auf der "Y"-Taste des Keyboards). Insbesondere bei Shootouts wie im zweiten Level auf dem Boot ist das durchaus praktisch.

Gangxta
2009-01-02, 17:51:11
Stranglehold

drexsack
2009-01-02, 17:55:57
Ich würde Timeshift nehmen, das spiele ich auch gerade, und es ist nur witzig :D

Goines
2009-01-02, 18:17:43
stimmt RMA, ganz vergessen, geht wenn dein adrenalin hoch genug ist iirc

mapkyc
2009-01-02, 18:35:30
Postal 2, mann muss sich halt nur das Catnip reinpfeiffen.

Ansonsten, wenn du auf Bullet-Time im klassischen Sinne stehst, dann kann ich niper Elite empfehlen.

Sirius
2009-01-03, 16:39:20
Danke euch, sind ja doch einige Games.
Werde mich da mal reinstürzen, die Games mit der schlechteren Grafik zuerst. :)

Smoke Screen
2009-01-03, 16:42:20
Nicht zu vergessen Chaser,das hat auch SloMo.