r00t
2009-01-02, 12:58:58
hi,
folgendes: ich hab am 7. dez. ein weihnachtsgeschenk dort bestellt.
am 18. dez. hab ich dann per email storniert weil ich mir nicht sicher war , ob cyberport.de es noch bis weihnachten schafft.
nachdem ich nach zwei Tagen immernoch keine Bestätigungsemail bekommen habe, hab ich das Telefon in die Hand genommen und dort angerufen.
nach einigen Minuten in der Warteschleife und nach ein paar weiterverbindungen in die richtige abteilung konnte ich dann zum glück, telefonisch meine bestellung stornieren.
nach ein paar stunden erhielt ich dann per email die Storno-bestätigung per email.
das war ungefähr vor 10 Tagen.
ich hab bis heute noch kein geld erhalten! was soll das?
ICH HASSE DIESEN LADEN JETZT SCHON!
-> nicht zu empfehlen :(
folgendes: ich hab am 7. dez. ein weihnachtsgeschenk dort bestellt.
am 18. dez. hab ich dann per email storniert weil ich mir nicht sicher war , ob cyberport.de es noch bis weihnachten schafft.
nachdem ich nach zwei Tagen immernoch keine Bestätigungsemail bekommen habe, hab ich das Telefon in die Hand genommen und dort angerufen.
nach einigen Minuten in der Warteschleife und nach ein paar weiterverbindungen in die richtige abteilung konnte ich dann zum glück, telefonisch meine bestellung stornieren.
nach ein paar stunden erhielt ich dann per email die Storno-bestätigung per email.
das war ungefähr vor 10 Tagen.
ich hab bis heute noch kein geld erhalten! was soll das?
ICH HASSE DIESEN LADEN JETZT SCHON!
-> nicht zu empfehlen :(