PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyberport.de - was für ein mieser laden?


r00t
2009-01-02, 12:58:58
hi,

folgendes: ich hab am 7. dez. ein weihnachtsgeschenk dort bestellt.

am 18. dez. hab ich dann per email storniert weil ich mir nicht sicher war , ob cyberport.de es noch bis weihnachten schafft.

nachdem ich nach zwei Tagen immernoch keine Bestätigungsemail bekommen habe, hab ich das Telefon in die Hand genommen und dort angerufen.

nach einigen Minuten in der Warteschleife und nach ein paar weiterverbindungen in die richtige abteilung konnte ich dann zum glück, telefonisch meine bestellung stornieren.

nach ein paar stunden erhielt ich dann per email die Storno-bestätigung per email.
das war ungefähr vor 10 Tagen.

ich hab bis heute noch kein geld erhalten! was soll das?

ICH HASSE DIESEN LADEN JETZT SCHON!

-> nicht zu empfehlen :(

BoneDaddy
2009-01-02, 13:04:11
Du hast am 20. storniert, das war ein Samstag, danach waren jede Menge Feier- und Brückentage, so dass bis heute gerade einmal 4 Werktage dazwischen waren.

NameLessLameNess
2009-01-02, 13:04:57
Ehmm....Feiertagsverzögerung? 10 Tage sind noch Toleranz.

Argo Zero
2009-01-02, 13:21:41
Du hast am 20. storniert, das war ein Samstag, danach waren jede Menge Feier- und Brückentage, so dass bis heute gerade einmal 4 Werktage dazwischen waren.

Richtig. Ich würde bei sowas mit mindestens 7 Werktagen rechnen.

Senior Sanchez
2009-01-02, 13:24:52
Zumal auf dem Zwischenweg ja nicht nur Cyberport.de sondern auch mindestens eine Bank (wahrscheinlicher sind eher zwei Banken, da Cyberport und du bestimmt nicht bei derselben Bank Kunden seid) - insofern ist das völlig okay.

Schlupp
2009-01-02, 13:28:07
Um genau zu sein sind es bei ihm inzw. 11 Werktage.
Dennoch ist es um die Weihnachts-/Neujahrszeit in den meisten Läden so und ich gebe generell 14 Tage als Wartefrist.

Demogod
2009-01-02, 13:31:32
Ich find Cyberport okay. Allerdings gibts hier in Berlin auch nen Store von denen von daher bis jetzt keine Probleme gehabt.

Kane02
2009-01-02, 14:31:04
Gibt bessere Läden aber IMO is der Laden OK.