Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Treiber für Kyrochipsätze!!!

Unregistered
2001-09-19, 15:28:08
Hallo!!

Wollte nur mal vermerken,das der neue Treiber 1.08.0162 sich auf der Hercules 3D Prophet,64 MB TV out sich bei mir negativ auf die Performance ausgewirkt hat.Er hat z.B. beim 3D Mark 2000 den Test des 64 MB Texture Rendering Speed gar nicht ausgeführt und sorgte so für eine geringere Punktzahl!!!
Also würde ich Besitzer der Hercules 3D Prophet,64 MB Kartenbesitzern davon abraten,sich diesen Treiber zu installieren!!

Mfg,Daniel

ow
2001-09-19, 16:07:11
Originally posted by Unregistered
Hallo!!

Wollte nur mal vermerken,das der neue Treiber 1.08.0162 sich auf der Hercules 3D Prophet,64 MB TV out sich bei mir negativ auf die Performance ausgewirkt hat.Er hat z.B. beim 3D Mark 2000 den Test des 64 MB Texture Rendering Speed gar nicht ausgeführt und sorgte so für eine geringere Punktzahl!!!
Also würde ich Besitzer der Hercules 3D Prophet,64 MB Kartenbesitzern davon abraten,sich diesen Treiber zu installieren!!

Mfg,Daniel

Das stimmt SO nicht.
In das Ergebnis des 3DMark fliessen nur die insgesamt 6 Szenen
(Heli+Advent., jeweils low/med/high) ein, aber keine sonstigen Werte
(Polygon, Fillrate, Texture rendering speed...)

nggalai
2001-09-19, 16:22:35
Hi Daniel,

Du räts also den Kyro-II Usern davon ab, einen DX8 Treiber zu installieren, weil ein DX7 Benchmark lahmer läuft? Und was heisst überhaupt "weniger Punkte" in dem Zusammenhang?

Dir ist schon klar dass es auch noch was anderes als Benchmarks gibt, was man auf einer Kyro ablaufen lassen kann, nicht?

ta,
.rb

Unregistered
2001-09-19, 18:35:11
wann hören die leutz endlich auf, 3,- als test-grundlage anzusehen?

hilfreicher wäre es zB gewesen, dass max payne lahmer läuft und undying auch, dabei außerdem heftige grafikfehrler verursacht.

aber der zwiebelbench interessiert niemanden! und wenn doch, so tut mir diese person leid!