PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Firefox stürtzt bei bestimmten Flash Videos ab


FireFrog
2009-01-02, 13:19:59
Hallo,
also ich habe ein merkürdiges Problem, ich kann auch youtube, myvideo, etc. Vidoes ohne Problem anschauen, wenn ich aber auf

http://thatguywiththeglasses.com/

gehe und mir da z.B.:

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/3353-jingle-all-the-way

sehen will habe ich folgendes Problem, wenn das Video Fenster klein ist läuft alles ohne Probleme, aber wenn ich das Fenster auf Vollbild umstelle fängt es an zu ruckeln und bleibt dann komplett stehen und ich muss FF zwangsbeenden.
Hatte dieses Problem vorher noch nie und es kommt nur auf dieser einen Seite vor.

PS: Problem trifft auf seit dem ich meinen neuen Rechner habe, mit meinem alten auf dem auf Vista 64 + FF lief alles ohne Problem.

Flash 10 r12
FireFox 3.0.5
Java Version 6 Aktuallisierung 11

2L4Y
2009-01-02, 23:42:54
Du wirst lachen ich hatte das mal ca. einen Monat und ich weiß bis heute nicht wie es weggegangen ist. :conf:
Kann mich an kein update erinnern.

FireFrog
2009-01-04, 04:15:58
Mhm sehr merkwürdig, vor allem im nicht vollbildmodus geht das ohne Problem und das wirklich seltsame manch andere Videos gehen in Vollbild also z.B.: die GSYMDK gehen irgendwie zu 50%