PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC - Power DVD 7 Plugin für Vista Media Center?


yardi
2009-01-02, 16:58:36
Hi!!

Ich suche eine Möglichkeit Power DVD 7 in das Vista Media Center zu integrieren bzw. eine Möglichkeit wie man Power DVD über das Media Center starten kann. Offiziell (von Cyberlink) gibt es ja leider nix...
Habe schon das hier (http://ourmediacenter.com/node/9) probiert, funzt aber leider nicht bei mir. Ich hab dann zwar das Icon im Media Center, wenn ich das anklicke startet Power DVD aber nicht. Vieleicht liegts daran das ich Vista x64 einsetze.

Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit?

Skinner
2009-01-03, 10:54:05
Vieleicht liegts daran das ich Vista x64 einsetze.


Laut Changelog wurde der 64Bit Support mit der letzten Version gestrichen.

Tip: Schau dir mal von Arcsoft das TotalMedia Theatre an. Da wird ebenfalls ein Plugin für MCE mitgeliefert.

yardi
2009-01-03, 11:44:50
Tip: Schau dir mal von Arcsoft das TotalMedia Theatre an. Da wird ebenfalls ein Plugin für MCE mitgeliefert.

Hmm, dafür nochmal 80€ ausgeben...

captainsangria
2009-01-08, 11:27:27
kopiere einfach die power dvd verknüpfung in C:\Users\Username\AppData\Roaming\Media Center Programs

so habe ich dvbviewer und terratec home cinema am laufen

TobiWahnKenobi
2009-01-08, 13:48:39
powerDVD kannst du nur als verknüpfung in die MCE/ das VMC integrieren, sodass es aus der oberfläche heraus gestartet werden kann. für DVD-betrieb mit hardwarebeschleunigtem deinterlacing kannst du der MCE / dem VMC den cyberlink-mpeg2-decoder unterschieben, was ich aber aus verschiedenen gründen für überflüssig halte.


(..)

mfg
tobi