PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wordpress Benutzern Möglichkeit geben auf nur EIN Beitrag zu kommentieren


venenbluten
2009-01-03, 13:19:41
Hallo Community.

Ich nutze Wordpress 2.7

Ich möchte Benutzern die Möglichkeit geben Kommentare zu schreiben.
Ich lege manuell die Benutzter an. Es besteht keine Möglichkeit der eigenen Registrierung.

Meine Frage: Wie stelle ich es an das jeder Benutzer nur in einem Beitrag ( der für Ihn vorgesehen ist ) seine Kommentare schreiben darf?

Danke für Eure Hilfe.

darph
2009-01-03, 14:12:47
Das geht so out-of-the-box nicht. Ist ja auch gar nicht so vorgesehen. Müßtest du dir ein Plugin schreiben, daß zu jedem Benutzer die Post-ID speichert und dann beim Schreiben die aktuelle Post-ID mit der zu dem aktuellen Benutzer gehörigen erlaubten Post-ID abgleicht.

venenbluten
2009-01-03, 14:22:04
Da steh ich vor einem Problem.
Wenn ich so Code begabt wäre, dann würde ich das natürlich machen.
So allerdings bin ich auf Hilfe angewiesen. Deswegen auch meine Frage bzw. Bitte das Plugin für mich zu schreiben. ;)

darph
2009-01-03, 14:30:05
Was wäre es dir denn wert? :usweet:

venenbluten
2009-01-03, 16:36:53
Ich denke mit nem Handkuss ist es wohl nicht getan.

Schreib Deinen Vorstellung einfach in eine PM an mich. ;)