PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 problem


Tomi23
2009-01-03, 15:26:28
Hi ich hab mir cod 2 instaliert aber es kommt immer eine fehler meldung.

http://www.abload.de/image.php?img=untitledrwaj.png

Mein Notebook: Notebook AMILO Pro V8210 1,86 Ghz
0,99 Gb Ram
Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Microsoft Windwos XP SP2

Lotrox
2009-01-03, 16:29:49
Neustes DirectX für dein System installiert ?

Wenn ja, einfach mal komplett deinstallieren und wieder draufhauen.

Das Problem könnte sich natürlich auch in der modifizierten .exe von Deviance, die sich auf deinem Desktop befindet, verbergen :tongue:

Tomi23
2009-01-03, 16:36:27
ahso past mein notebook zu spielen oder geht das nicht wegen meinen notebook

Lord_X
2009-01-03, 17:09:47
ahso past mein notebook zu spielen oder geht das nicht wegen meinen notebook

nein das sieht ein blinder, dass du da einen crack drauf hast ;)
darum wirds wohl nicht gehen...

Tomi23
2009-01-03, 17:21:33
ich meine ob bei meinen notebook das game geht oder zu schleche hardware

00-Schneider
2009-01-03, 17:26:35
Wenn du CS:S spielen kannst, müsste das Game auch gehen, hat ja afaik auch nen DirectX-7 Pfad.

sei laut
2009-01-03, 17:27:31
ich meine ob bei meinen notebook das game geht oder zu schleche hardware
Generell läuft das Spiel auf deinem Notebook.
Gehe mal in Start -> ausführen und gebe dort 'dxdiag' (ohne die ') ein, dann sag mal, was er dir unten bei Directx Version anzeigt.

Tomi23
2009-01-03, 19:34:33
Wenn du CS:S spielen kannst, müsste das Game auch gehen, hat ja afaik auch nen DirectX-7 Pfad.
ja ich habe css und kann spielen auser die großen maps wie de_dust 2 usw.

Generell läuft das Spiel auf deinem Notebook.
Gehe mal in Start -> ausführen und gebe dort 'dxdiag' (ohne die ') ein, dann sag mal, was er dir unten bei Directx Version anzeigt.

http://www.abload.de/img/untitled6ip0.png