PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Alternative Auvito.de?


Rotti
2009-01-03, 15:32:36
hallo

bin gerade auf Auvito gestoßen, und wollte nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Auktionshaus gemacht hat? Bin für jeden Bericht dankbar. Würde mich gerne dort anbieten, weil ein Händler dort einen Artikel billiger anbietet, als bei Ebay (selber Anbieter).

Masterp
2009-01-04, 18:56:03
Kann man vergessen. Die beste Alternative wird Amprice sein. Ist stark am kommen.

http://www.amprice.de/cgi-bin/main.pl

Schiller
2009-01-04, 21:16:35
Kann man vergessen. Die beste Alternative wird Amprice sein. Ist stark am kommen.

http://www.amprice.de/cgi-bin/main.pl
Ich glaub davor werden sie schon von eBay wegen Design-Nachahmung verklagt. X-D

Man schaue sich mal die Artikelbeschreibungen an. Die Anordnung der Elemente ist nahezu identisch.