PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Locations für Hochzeit in Köln und Umgebung


Mr.Fency Pants
2009-01-03, 18:12:55
Hi,

meine Verlobte und ich sind grade auf der Suche nach geeigneten Locations für eine Hochzeit in und um Köln. Haben schon ein paar rausgesucht und besichtigt, aber Vorschläge sind immer willkommen. Es werden ca. 80 Personen erwartet.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit Locations, die dafür in Frage kommen.

Danke im Voraus.

LuckyLuke2k
2009-01-07, 23:02:39
Mein Bruder hat in dem Veranstaltungsraum der Godesburg (Bonn- Bad Godesberg) gefeiert.
Traumhafter Blick den Rhein entlang (in nördlicher Richtung).

In den Mauern einer alter Burg, aber alles renoviert, also TOP.

Und mit dem Auto auch vernünftig aus Köln zu erreichen (ca 30 min. von südl. Stadtgrenze)

http://www.godesburg-bonn.de/

Gruß