PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünes Bild bei LG W2452T


Nucka
2009-01-03, 21:54:25
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

Schaut euch mal folgendes Bild an: http://www.abload.de/thumb/dsc00662w2hw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00662w2hw.jpg)

Über Analog (Laptop --> Monitor) ist das Bild perfekt.

Xbox 360 habe ich per HDMI 1.1 --> DVI angeschlossen und dann bekomme ich sowas.

Habe schon jede Einstellung am Monitor geändert aber ohne Erfolg.

Die Auflösung an der Xbox 360 ist 1920x1080. Habe diese auch mal verändert aber leider immer noch gleiches Problem.

Kann mir da eventuell jemand helfen ??

Ist der DVI Anschluss kaputt oder brauche ich eventuell ein HDMI 1.3 Kabel ???

Bin schon langsam am Verzweifeln.

Eggcake
2009-01-04, 00:09:33
Ich kann nur folgendes sagen, weiss nicht inwiefern sich das auf deinen Fall übertragen lässt:

ich hatte vor einigen Monaten noch einen Monitor mit VGA-Anschluss, brauchte also ein DVI-VGA-Adapter. Ging alles ohne Probs. Ich wechselte dann von NV auf ATI, benutzte zuerst den alten Adapter --> gelbes Bild. Hab dann relativ schnell rausgefunden, dass es schlicht am Adapter lag. Mit dem mitgelieferten Adapter funzte es problemlos.

Da du auch ne Art Adapter zu haben scheinst, tippe ich ebenfalls darauf.

Nucka
2009-01-04, 10:00:25
Ein Adapter habe ich nicht !!

Versuche morgen mal alles umgekehrt anzuschliessen und kaufe mir ein VGA aud DVI Kabel und schliesse meinen Laptop per Digital an und die Xbox 360 per VGA.

Eggcake
2009-01-04, 11:08:43
Sobald du einen Schnittstellenwechsel hast, hast du ja im Prinzip einen Adapter. Ob der nun extern ist oder im Kabel drin sollte egal sein. Oder nicht?

Nucka
2009-01-04, 12:11:04
Dann gehe ich mal Stark davon aus das der Monitor einen weg hat.

Auf meinem alten 22WideScreen da läuft alles perfekt mit dem Kabel.

Werde morgen dann zum MM fahren und den umtauschen.

Warhammer Online
2009-01-04, 12:39:27
Hi,
Hab ein ähnliches Problem..... das Kabel hat irgendwie nen Wackelkontakt oder so..oder der Anschluss :(
Jedenfalls muss das Kabel in einer bestimmten Position liegen damit nix Grün ist >.<

Oder dein TV ist einfach Kaputt wie du schon sagtest.. bei mir ist es jedenfalls das Kabel.

Nucka
2009-01-04, 12:48:50
Habe den Moniitor schon voller frust eingepackt damit ich Ihn nicht noch kaputt mache ^^

Werde morgen dem Mitarbeiter beim MM sagen das er mal ne Xbox 360 auspacken soll und diese anschliesst um zu testen.

Eggcake
2009-01-04, 13:07:47
Habe den Moniitor schon voller frust eingepackt damit ich Ihn nicht noch kaputt mache ^^

Werde morgen dem Mitarbeiter beim MM sagen das er mal ne Xbox 360 auspacken soll und diese anschliesst um zu testen.

Falls es trotzdem funzen sollte, bitte ihn direkt dir genau das Kabel zu geben ;)