PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildschirmtreiber


Gast
2009-01-03, 23:05:42
hallo habe vor einem jahr einen gebrauchten laptoop von einem geschäftkolegen gekaut vor ein paar tagen habe ich xp neu instaliert
jetzt habe ich beim scrollen ein problem und wenn ich auf die seite von nvidia gehe und mir den grafiktreiber runterlade und instaliere kommt immer die gleiche fehlermeldung die lautet
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind das installationsprogramm wird jetzt beendet
in der zwischenzeit habe ich xp schon 4mal instaliert und jetzt hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann
mit freundlichen grüßen franz

Gast
2009-01-03, 23:14:17
hallo habe vor einem jahr einen gebrauchten laptoop von einem geschäftkolegen gekaut vor ein paar tagen habe ich xp neu instaliert
jetzt habe ich beim scrollen ein problem und wenn ich auf die seite von nvidia gehe und mir den grafiktreiber runterlade und instaliere kommt immer die gleiche fehlermeldung die lautet
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind das installationsprogramm wird jetzt beendet
in der zwischenzeit habe ich xp schon 4mal instaliert und jetzt hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann
mit freundlichen grüßen franz
hoffendlich haste dich nicht verschluckt ;) da du ja dein "laptoop" gekaut hast,hihi

Gast
2009-01-03, 23:15:47
hallo habe vor einem jahr einen gebrauchten laptoop von einem geschäftkolegen gekaut vor ein paar tagen habe ich xp neu instaliert
jetzt habe ich beim scrollen ein problem und wenn ich auf die seite von nvidia gehe und mir den grafiktreiber runterlade und instaliere kommt immer die gleiche fehlermeldung die lautet
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind das installationsprogramm wird jetzt beendet
in der zwischenzeit habe ich xp schon 4mal instaliert und jetzt hoffe ich das jemand von euch mir helfen kann
mit freundlichen grüßen franz
ein bildschirmtreiber ist im übrigen was anderes als ein grafikkarten-treiber ;)

Gast
2009-01-03, 23:21:10
ein bildschirmtreiber ist im übrigen was anderes als ein grafikkarten-treiber ;)
und was muß ich jetzt machen

Gast
2009-01-03, 23:34:09
und was muß ich jetzt machen
na den passenden grafiktreiber installieren und bildschirm auf plug-and-play,oder auf lcd1024x768 . ---du must doch wissen was du für hardware hast (ich kanns nicht wissen)
Everest Home Edition 2.20 ist ein hardware-info-tool
http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm