PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - ist Malorne ein guter Server bzw. welchen nehmen?


FireFrog
2009-01-04, 03:50:51
Hallo,
wollte wohl mal wieder WoW spielen da ich keinen alten char mehr habe muss ich also neu Anfangen, da wurde mit von WoW der Server Malorne empfohlen, dass das aber nicht viel aussagt über den Server hier nun die Frage kennt den einer?

Und falls dieser nicht empfhelenswert ist welchen könnt ihr mir denn ans Herz legen?

am besten:

- Deutsch
- wird wieder einmal Allianz Seite werden :)
- PVE (da ich mich PvP auf Mannoroth oft zur weißglud brachte, da ich einfach kein PvPler bin;))

war bisher auf Mannoroth und wie BC kam dann auf Nethersturm, aber es soll diesmal wieder ein anderer Server sein.

teh j0ix :>
2009-01-04, 04:07:29
Weiß nicht, PvE hab ich bisher nur auf Der Mithril Orden und auf Proudmoore gespielt. Mir haben beide gefallen ^^

Warhammer Online
2009-01-04, 13:16:25
Wie wärs wenn du einfach mal die Spieler auf dem Server fragst anstatt hier die 3Dler?
Ich denke dir dürften mehr wissen^^

FireFrog
2009-01-04, 15:08:21
Wie wärs wenn du einfach mal die Spieler auf dem Server fragst anstatt hier die 3Dler?
Ich denke dir dürften mehr wissen^^
Hab mal zwei/drei gestern angefragt und die gaben mir je recht unterschiedliche Aussagen, das letzte mal wurde mir hier auch recht gut weitergeholfen deswegen frage ich hier:)

sChRaNzA
2009-01-04, 15:19:44
MadMortem ist voll!

Nur schonmal vorneweg! ;)

Aber ein guter, meist freundlicher PvE-Server.

clockwork
2009-01-04, 15:44:37
Geh auf Malfurion oder Kargath, Alli. Horde kannste quasi überall vergessen, die sind alle tot und warens schon immer.

Annator
2009-01-04, 16:08:24
Geh auf Malfurion oder Kargath, Alli. Horde kannste quasi überall vergessen, die sind alle tot und warens schon immer.


Wie tot? Ich weiß ja nicht wie das woanders ist aber z.B. auf Destromath (warscheinlich der vollste Server ever) gibt es gut 70% Horde Spieler.

FireFrog
2009-01-04, 16:11:10
Geh auf Malfurion oder Kargath, Alli. Horde kannste quasi überall vergessen, die sind alle tot und warens schon immer.
Also ich kannte das bisher immer andersherum :)

Hat man auf den Servern als neuer denn auch eine chance?

Cra$h
2009-01-04, 17:56:14
Wie wäre es denn mit einem RP-PvE-Server? Ich spiele auf der Silbernen Hand auf Seiten der Allianz. Leider ist es dort mit RP nicht mehr weit her, aber der Umgangston ist recht nett und normal ;)

Viele Grüße

P.S.: Der Charname 'Firefrog' ist leider schon vergeben.

FireFrog
2009-01-04, 19:16:04
Hab bisher gehört, dass auf so RP Servern die leute meist etwas "merkwüridg" sind :D
Also so auf die Art, "werter Herr Krieger wollt ihr mich auf die gefähliche Erforsdchung der Todesmienen begleiten?" ;)

Und danke für das schauen ob FireFrog frei ist :D

Cra$h
2009-01-04, 19:53:12
Gern ;)

Ne, bei uns ist alles ganz 'normal'. Man findet nur etwas weniger 'LGF tank, heal bu' oder sowas sondern eher 'Suchen noch Tank und heilende Hände für die Burg'. Aber sicher gibt es 'merkwürdige Leute', wie überall eben ;)

Kannst es dir ja mal ein paar Tage anschauen :)

Habib
2009-01-19, 12:53:06
Wie tot? Ich weiß ja nicht wie das woanders ist aber z.B. auf Destromath (warscheinlich der vollste Server ever) gibt es gut 70% Horde Spieler.

naja destro ist definitiv nicht der vollste server ever. die höchsten wartschlange hast du in deutschland zur zeit auf frostwolf, gefolgt von azshara und blackrock.

aber btt, ich spiele aufgrund der aq öffnung zur zeit auf area 52, welcher nur unwesentlich jünger ist als malorne und muß sagen der server ist tot. tot im sinne von du findest fast keine gruppen für randominis, von raids überhaupt nicht die rede und auch das angebot im ah ist gering, die sachen zu teuer weils halt nicht genügend angebot gibt.
geh lieber auf nen älteren pve server, da hast viel mehr von

Exxtreme
2009-01-19, 12:55:23
Joa, ich deshalb bin ich immer noch auf einem Release-Server. Da ist zwar der Lowlevel-Bereich tot aber den kann man sehr gut solo meistern.

flagg@3D
2009-01-19, 13:15:26
MadMortem ist voll!

Nur schonmal vorneweg! ;)

Aber ein guter, meist freundlicher PvE-Server.

Jupp das Boot ist voll ;) , trotzdem soweit zu empfehlen Madmortem und Warteschlangen sind eher die Ausnahme.

Nachtrag: Allianz ist dort in der Überzahl.

Morale
2009-01-19, 13:37:13
naja destro ist definitiv nicht der vollste server ever. die höchsten wartschlange hast du in deutschland zur zeit auf frostwolf, gefolgt von azshara und blackrock.

aber btt, ich spiele aufgrund der aq öffnung zur zeit auf area 52, welcher nur unwesentlich jünger ist als malorne und muß sagen der server ist tot. tot im sinne von du findest fast keine gruppen für randominis, von raids überhaupt nicht die rede und auch das angebot im ah ist gering, die sachen zu teuer weils halt nicht genügend angebot gibt.
geh lieber auf nen älteren pve server, da hast viel mehr von
Lawl ist Area 52 nicht der Server mit den 200 Scarab Lords :ugly:

Moltke
2009-01-19, 14:57:22
Lawl ist Area 52 nicht der Server mit den 200 Scarab Lords :ugly:

Joa, genau der ist es. Aber die Leute können eigentl. ganz gut spielen.
Gestern in einer Naxx-Random-Gruppe nur 3x gewipet und zwei Wings gesäubert.

:D