PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stormbirds (eingestampft)


Karümel
2009-01-04, 11:57:23
http://www.pcgames.de/aid,671848/Stormbirds-Video_Bilder-_Atemberaubender_HD-Trailer_zum_THQ-Actionspiel/Video/

Stormbirds soll eine Mischung aus Ace Combat und H.A.W.X. werden. Genauere Informationen sind leider nicht bekannt. Die schlechte Nachricht zum Schluss: Laut eines Designers, der an dem Projekt mitwirkte, soll es Stormbirds nicht bis zur Fertigstellung schaffen. THQ soll das Actionspiel, das angeblich für die Xbox 360, die Playstation 3 und auch für den heimischen PC geplant war, eingestampft haben

Das Render-Video sieht nicht schlecht aus.

msilver
2009-01-04, 12:27:13
macht lust auf mehr... schade, ich hoffe es kommt noch!

Flashpoint
2009-01-04, 12:30:31
Scheiss die Wand an!

Der Sound ist ja mal der Hammer.
Schade das es wohl nie erscheinen wird. Da wird der Konkurenzdruck von H.A.W.X wohl zu groß sein. :/

Unforgiven_II
2009-01-04, 14:12:58
Sieht gut aus und hört sich gut an.
Leider muss ich sagen dass die wenigsten Spiele am Ende auch so ausgesehen haben wie die ersten (Tech-)Demos.

Grey
2009-01-04, 14:21:33
Sieht gut aus und hört sich gut an.
Leider muss ich sagen dass die wenigsten Spiele am Ende auch so ausgesehen haben wie die ersten (Tech-)Demos.


Ja natürlich kann kein Spiel CGI-Grafik erreichen, daher finde ich es auch äußerst riskant irgendwie über das Spiel zu urteilen, denn man sieht ja nichts davon.

Von daher eigentlich weder schade noch schön, denn ein Urteil in irgend einer Form lässt dieses Material nicht zu.

Cowboy28
2009-01-04, 18:11:49
Ich setzte ja mehr "Hoffnung" in HAWX, wobei mich Codemasters in den letzten Jahren bei vielen Titeln enttäuscht hat... Klar, HAWX wird keine Sim, könnte aber bei ordentlichem Joystick-Support recht spassig sein. Ich mag ja mehr Flugsims, habe aber einfach nicht den Nerv eine Stunde zu brauchen bis man weiss wie das Triebwerk angeht, geschweige denn eine Rakete auf ein Ziel aufzuschalten... Ich träume ja noch von einem Flug-Game, das vom Setting und der Physik her realistisch daherkommt, aber trotzdem eine einfache Steuerung hat. Als damals Falcon 4.0 rauskam konnte man die Steuerung extrem vereinfacht in den Optionen einstellen, warum gibt es sowas heute nicht mehr, oder hab ich was verpasst? So wundert es nicht, das beinharte Flugsims kaum noch auf den Markt kommen, da sich nur totale Freaks damit auseinandersetzen und die virtuelle Ausbildung zum Profi-Piloten in Kauf nehmen...

Grey
2009-01-04, 18:43:19
HAWX ist von Ubisoft und wird vermutlich eher enttäuschend. Gute Idee, aber Mängel bei der Optimierung...

Cowboy28
2009-01-04, 21:48:40
HAWX ist von Ubisoft und wird vermutlich eher enttäuschend. Gute Idee, aber Mängel bei der Optimierung...

Ups, Ubisoft, stimmt... :redface:

Naja, mir graut es alleine wenn man liest das man es mit Maus+Tastatur oder Gamepad spielen kann... Wie gesagt, entweder staubtrockene Hardcore-Sim oder Arcade in Reinkultur... :frown:

ShadowXX
2009-01-04, 22:38:40
HAWX ist von Ubisoft und wird vermutlich eher enttäuschend. Gute Idee, aber Mängel bei der Optimierung...
HAWX soll eher das Problem haben (abgesehen davon das es natürlich ein Arcade-Flugi ist und damit schon von Grund auf indiskutabel für unsere Sim-Dans) das es zu schwer ist (einhellige Meinung in verschiedensten Preview-Berichten).
Die Missionen dagegen sollen durchaus abwechslungsreich sein.

Ich fand auch jetzt keinen der letzten Ubisoft-Titel wirklich schlecht, OK teilweise etwas repetitiv, aber wenn man sich immer nur ne Stunde davorsetzt stört das nicht.
Technisch war (bis auf der Laspsus bei FC2 das man kein gescheites Widescreen hinbekam) zumindet auf meiner Mühle nix auszusetzen.
Die letzte echte Ubi-Gurke war Splinter Cell 4 (das war technisch grottig und vom spiel nur unteres mittelmass).

Aber nochmal zu HAWX:
Es soll sich mit X360-Pad besser Steuern lassen als mit Maus.....aber was viel wichtiger ist: Es soll von vornherein auch Joy/Flightstick-Support mit dabei sein.

KinGGoliAth
2009-01-04, 23:19:04
gerade fing es an nach spass auszusehen aber scheinbar hat sich das ja auch wieder erledigt.
lieber einstampfen und ein paar gammelige 08/15 games bringen. juhu. :rolleyes:

CrashOberbreit
2009-01-05, 20:24:21
Die letzte echte Ubi-Gurke war Splinter Cell 4 (das war technisch grottig und vom spiel nur unteres mittelmass).

Aber nochmal zu HAWX:
Es soll sich mit X360-Pad besser Steuern lassen als mit Maus.....aber was viel wichtiger ist: Es soll von vornherein auch Joy/Flightstick-Support mit dabei sein.

Heh. Da hat jemand Shaun White Snowboarding verpasst. Das war nämlich eine RICHTIG schlecht gewordene Gammelgurke.

Zu HAWX: Habe das Spiel schon antesten dürfen, war eher suboptimal angetan.

Zu Stormbirds: Mei. THQ wird schon wissen, warum man das Studio samt Projekt in die Versenkung gepackt hat.

[dzp]Viper
2009-01-05, 20:28:02
Zu HAWX: Habe das Spiel schon antesten dürfen, war eher suboptimal angetan.
Ging mir ähnlich. Auf der GC gezockt und.. naja... Arcade pur.. aber wirklich extrem.

Sah toll aus aber sonst... extrem Flach

Flugphysik? Fehlt ganz einfach!