PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher für Xbox360 und Digital-TV gesucht


Gast
2009-01-04, 17:09:23
Hey,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Fernseher.
Momentan steht ein 9Jahre alter Röhren-Fernseher in meinem Zimmer.
Nun möchte ich einen neuen kaufen, dabei habe ich an 37" gedacht.
Preislich sollte sich dass ganze im Rahmen von unter 700€ halten.
Jedoch habe ich keine Ahnung was zu bevorzugen, LCD oder Plasma?
Genutzt wird der Fernseher hautsächlich zum Xbox360 spielen und zum Digitalen-Sateliten-TV.
Wäre echt spitze wenn ihr mir ein Gerät empfehlen würdet (von welchem Hersteller ist mir eig. egal).

Vielen Dank

Gast
2009-01-05, 12:36:16
weiß keiner was?

Gast
2009-01-05, 14:10:56
Liegt vielleicht daran, dass mittlerweile jeder zweite dererlei Threads hier startet !!! So langsam wird's langweilig