PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Durchgespielt - und nun?


Kinehs
2009-01-04, 18:25:52
Hallo zusammen,

was kann man (außer Multiplayer) tun, wenn man GTA 4 durchgespielt hat? Was macht noch Spaß?

Nein, ich will nicht 200 Tauben finden und abschießen um dann einen Microbonus zu bekommen. ;D

Tellion
2009-01-04, 19:23:04
Drehe Filme...das macht Spaß und ist eine Weile echt herrlich.
Wenn Dir auch das keinen Spaß mehr macht, leg das Spiel einfach zur Seite...hat bei mir bis jetzt auch bei jedem GTA-Teil geholfen...irgendwann kommt der Moment da musst Du einfach wieder nach Liberty...;)

Schau doch einfach mal in den "selbergemachte Videos-Thread" hier nebenan...gibt ein bisschen Ideen

Kinehs
2009-01-04, 22:47:34
Ach so das wars dann auch schon?

Bei den alten GTAs konnte man ja auch noch Gebiete etc. einnehmen & Wohnungen kaufen. Geht das jetzt nicht mehr?

Habe versucht in den Multiplayermodus zu kommen. Erst Spiel starten, laden usw. dann übers Handy Multiplayer angewählt ... dann hing das Spiel die ganze Zeit bei "Loading..." und ich musste es per Taskmanager beenden. Super Rockstar!

FireFrog
2009-01-05, 02:10:35
Also ich hab erstmal noch die Attentat Missionen gemacht und klau gerade die Autos für Steve und mach die Lieferungen für Jacob aber ansonsten ist da fast alles gemacht außer den Tauben und den Monster Stunts.

zAm87
2009-01-05, 02:52:37
Also bis man 100% hat gibts doch noch einiges zu tun.
Und entgegen der breiten Meinung, mir hat auch das Tauben suchen Spaß gemacht, weil man dabei Orte in der Stadt entdeckt, an die man sonst nie gekommen wäre ^^
Dann gibts noch die Sprünge, die teilweise auch recht schwer sind und wenn man das alles hat, sollte man den Multiplayer nicht vergessen.
Sofern man nen paar gescheite Leute findet, macht der auch richtig Bock ;)

Tellion
2009-01-05, 13:10:35
Habe versucht in den Multiplayermodus zu kommen. Erst Spiel starten, laden usw. dann übers Handy Multiplayer angewählt ... dann hing das Spiel die ganze Zeit bei "Loading..." und ich musste es per Taskmanager beenden. Super Rockstar!

Das "Loading" spricht für ne Englische Version...also gehe ich davon aus, das es ne Version mit Keks is...das wiederrum könnte dann den Absturtz erklären...

Aber das muss so nicht stimmen...is nur eine Idee...

Häuser usw. kannste in GTA 4 nicht kaufen.

Kinehs
2009-01-06, 20:27:55
Nö nix Keks aber da ich auch ein englisches Betriebssystem habe hat das Spiel die Sprache auf Englisch gestellt - was ich übrigens auch per Hand gemacht hätte, gefällt mir nämlich besser. ;D

Tellion
2009-01-06, 22:14:40
Kurios...würde sagen wenn Du mods aufgespielt hast liegt es vielleicht daran...

Si|encer
2009-01-07, 10:29:30
Ich denke nach dem durchspielen ist das Spiel nur noch was für Explorer. Sinnvolle Missionen gibt es ja so direkt nicht.

Ich habe nach dem ersten durchspielen sofort nochmal neu angefangen, und habe alle Leute die ich killen sollte dann am Leben gelassen, weil man durch diese teilweise später noch Mini-Missionen bekommt (blaue Männchen auf der Karte).

Auch Spass macht (imho) sich Gebäude suchen, in denen man entweder reinklettern kann oder auf die man bis zum Dach klettern kann.

Afaik gibt es da zwar nicht viele von, aber das ist halt das offene Spielweltprinzip.

Bei diesem Supertower, wo man auf die Aussichtsplattform kann, da hätte ich mir eine Mission in luftiger Höhe gewünscht, das wäre cool gekommen.

Sil