PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - FF7 Crisis Core -- Sidequest Trainingskampf gegen Professor Hojos Monster?


aths
2009-01-04, 18:50:15
Ich hab jetzt Genesis getroffen, zuvor hat Angeal seine Mutter gekillt (WTF geht ab?) und ich soll mich jetzt bei Sephiroth melden. Son verrückter Professor namens Hojo hat gerade den Trainingsraum okkupiert und man kann da gegen seine Monster kämpfen.

Das letzte Monster ist son fettes Viech. Kann man das überhaupt besiegen? Wenn ja, ist das Monster tierisch schwer?

Thorwan
2009-01-05, 13:06:30
Das letzte sollte Experiment Nr. 88 sein, dem Guide zufolge hat dieses 9999 Hitpoints und ist besonders anfällig gegen Bitzschaden. Feuer- und Eis-Attacken machen hingegen nur halben Schaden. Es kann nicht unterbrochen werden und ist gegen alle Zustände (Gift, Stille, etc.) immun.

Ich hab es damals auf Anhieb besiegt, allerdings war ich zu Beginn ohnehin auf Blitzmagie fokussiert. Schaffbar ist es auf jeden Fall.

aths
2009-01-05, 17:11:50
Wenn ich erst mal zu Sephiroth latsche, ist Prof. Hojo später trotzdem noch anzutreffen?

aths
2009-01-06, 20:02:06
... weiß das einer?

Thorwan
2009-01-07, 00:21:02
Sorry, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich das in einem Zug oder in mehreren Sessions nach den Missionen gespielt habe.

Oggi
2009-01-07, 09:40:26
Sofern ich mich noch richtig entsinnen kann, sollte das möglich sein. Ins HQ kommt man ja noch sehr oft.

Ich rate dir aber:

Spiel das Game erstmal durch und mach dann einen 2 Durchgang, da kannste dich dann um solche Angelegenheiten kümmern (inkl. aller Missionen). So mache ich das zumindest bei jedem FF. Erst geniessen und dann alles aus dem Spiel rausholen was möglich ist (sprich hochleveln, die besten Items holen um die stärksten Gegner zu bezwingen).