PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Euer Lieblings-Hauptcharakter


RMC
2009-01-04, 23:03:08
Außer Niko natürlich ;)

Welcher ist es? Mir fehlen in der Story noch die letzten 2, aber keiner toppt YO YO BRUCIE, BABY!!

Übersicht gibts hier:
http://www.gta4.net/characters/

Metalmaniac
2009-01-04, 23:26:37
Für mich Little Jacob. Allein wie der labert. So'n richtiger Rasta Drogen-Willy. Genial. Dicht gefolgt von Brucie, der mir aber langsam auf die Eier geht wenn er anruft und völlig abgedreht in den Hörer schreit.:wink:

san.salvador
2009-01-04, 23:37:11
[x] Brucie
Und Roman wollt ich schon von Anfang an übern Haufen schiessen. Aber einfach nie abheben ist auch ok. :D

FireFrog
2009-01-05, 02:08:49
Brucie ist einfach Krank :D
Little Jacob auch ein netter Kerl, Roman nervt eigentlich nur aber hab ihn trotzdem gern, die einzige die echt Nervte ist Kate und der Typ auf der zweiten Insel mit der Kamera war ich froh als es den erschwischt hat.

zAm87
2009-01-05, 02:55:47
Ich fand Packie (bzw die ganze McReary Familie) am symphatischsten.
Danach kommt direkt Jacob, weil der mich immer mit Waffen versorgt hat :D
Richtig genervt hat mich allerdings keiner wirklich ^^

derwalde
2009-01-05, 14:39:21
brucie ist einfach so endgeil. :)

hanselore
2009-02-09, 23:58:58
Rascalovs Handeln ist definitiv verabscheuungswürdig, dennoch ist jede seine Handlungen gut überlegt und er lässt sich nicht von seinen Emotionen leiten, was ihm gegenüber allen anderen Charakteren einen Vorteil verschafft. Im Spielverlauf bleibt er stets gelassen. Seine Intelligenz macht ihn im Szenario des Spiels sympathisch, er handelt berechnend, manipulierend und meidet das Risiko - wie, ist ihm absolut gleichgültig.Wer Hove Beach verlassen hat, kann die Spoiler öffnen.

Brucie Kibbutz...ein Talkshowgast, der zwar kleine Eier, aber dafür eine große Klappe hat. Wenn er geredet hat, wollte ich ihn töten. Musste ich Missionen für ihn erledigen, sank mein Selbstwertgefühl derart, dass ich mich töten wollte.

Manny Escuela fehlt in der Abstimmung. Durch sein Wirken wurden die Streets zu dem, was sie heute sind. Er war so real und glaubwürdig, dass er die Gangwars in Los Santos mit nur einem Spot beendet hätte.

Die McRearys waren cool. Immer was los, wenn man mit ihnen unterwegs war. Treffen mit Francis waren vielleicht weniger spannend, dafür war er ehrlich und aufrichtig. Er nahm kein Blatt vor den Mund und sprach die Dinge so aus, wie sie waren.

BBB
2009-02-10, 00:49:21
Little Jakob nervt nach einiger Zeit mit seinem Rasta Gelaber.

Brucie ist cool :biggrin:

Aber am liebsten mag ich Roman. Am Anfang denkt man "Was für ein Assi", aber nach einer Weile mag man in doch sehr. Seine frechen Sprüche und die Vorleibe für große Titties sind auch lustig :biggrin:

Si|encer
2009-02-10, 12:41:38
Treffen mit Francis waren vielleicht weniger spannend, dafür war er ehrlich und aufrichtig. Er nahm kein Blatt vor den Mund und sprach die Dinge so aus, wie sie waren.

Hast du ein Smiley vergessen oder ein anderes Spiel gezockt ? :biggrin: Das war doch der korrupteste wo gibt. Hätte den am liebsten schon viel Früher übern haufen geballert.

Fand den von Anfang an unsympathisch.....die anderen McRearys hingegen sind alle recht cool.

Sil