PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film verpasst


Cyv
2009-01-05, 00:41:50
Moin.

Am 29.12 lief auf ARD "Les valseuses" oder auf deutsch "Die Ausgebufften".
Eine Komödie mit Gérard Depardieu. Soll einer seiner ersten Filme gewesen sein.
Ich hab in der Mitte irgendwo reingezappt und den Film zuende geschaut.

Das Problem ist, ich würde gern den Anfang sehen. Ich hab schon gegooglet etc. Aber der Film ist irgendwie nicht auffinbar. Amazon führt ihn nicht etc.
Ich geb gern Geld für witzige Filme aus, der trifft meinen Humor ziemlich gut;)

Aber wie komm ich an den Film ran:confused:

/Edith: Amazon bringt zwar Ergebnisse, aber irgendwie kann ich damit nix anfangen...

Lyka
2009-01-05, 00:56:01
Amazon bringt den Film nicht (zeigt mir bei "Die amerikanische Nacht" (La nuit americaine) von Truffaut auch immer nur irgendwelche Filmpacks an... den Film gabs in D auf DVD nie und ist wohl von den Erben von Truffaut bei Erscheinen der Warner-DVD weggeklagt worden)

Da lohnt sich Onlinetvrecorder mit Get-All-Funktion... oder die Hoffnung auf Wiederholung oder den teuren Kauf der DVD bei Amazon.co.uk etc. aber nur Audio: Französisch

Cyv
2009-01-05, 01:01:18
narf.
bei otr hatte ich mich auch angemeldet. Runtergeladen das ding und durfte es dann nicht entcoden, weil ich nur "leecher" bin oder das teil nich angemeldet habe. Sehr toll:rolleyes:

Lyka
2009-01-05, 01:02:48
jepp... nachträglich gehts nicht... außer man ist Sponsor oder Premiumer

hat sich aber für mich mehrfach schon ausgezáhlt, gerade wenns um nachträgliche Meisterwerke geht...

mofhou
2009-01-05, 01:08:57
Der Film wird auf ARD am 12.01 um 02.45 wiederholt ;)
edit: doch nicht

Cyv
2009-01-05, 01:12:55
wunderbar- wie hol ich mir den film am einfachsten auf die platte?
www.otrkey.com gefällt mir nicht. Mit der ganzen Software die da benötigt wird. Unnötig meiner Meinung nach!
Gibts da was besseres?

Lyka
2009-01-05, 01:15:32
unnötig? wie will man sonst "erlauben", daß nur der Programmierer den Film haben darf?

OTRKEY.com ist nur ein Mirrorserver für Filmdateien. Du brauchst lediglich den Decoder, mit dem du den runtergeladenen Film "entpackst" (bei Zip wäre es ja nicht anders).
Alternativ kannst du Save.tv nutzen, das ist aber später kostenpflichtig

Cyv
2009-01-05, 01:29:23
Der Film wird auf ARD am 12.01 um 02.45 wiederholt ;)
edit: doch nicht
wollte grad sagen...

@ Lyka. Was kostet mich ein Premiumaccount? Brauche nur diesen Film...

Lyka
2009-01-05, 01:35:36
dann kostets dich zu viel^^

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/GWP

btw. Ich liebe den Premium-Smiley :ulove:

Cyv
2009-01-05, 01:37:40
wie lange bleiben die Filme dort gespeichert? Nicht dass ich überweise oder sowas und der in 3 Tagen weg ist...

Lyka
2009-01-05, 01:39:20
sagen wir, ich habe auch Filme von September/Oktober gezogen. Hängt immer davon ab, wie lang die Filme auf den alt. Servern liegen :D

HeldImZelt
2009-01-16, 18:07:24
Ich blicke da nicht durch. Ich suche Sat1 17:30 live (http://www.1730sat1.de/) (Dortmund/NRW) vom 14.01 und 15.01. Wenn man das nicht auf der OTR Seite findet, könnte das dann auch noch auf Mirror oder anderen Servern liegen?

mofhou
2009-01-16, 23:56:14
Ich blicke da nicht durch. Ich suche Sat1 17:30 live (http://www.1730sat1.de/) (Dortmund/NRW) vom 14.01 und 15.01. Wenn man das nicht auf der OTR Seite findet, könnte das dann auch noch auf Mirror oder anderen Servern liegen?
Ich würde mich da an den Sender wenden und nach einem Mittschnitt fragen... ;)

HeldImZelt
2009-01-17, 00:36:42
Der Gedanke kam mir auch schon. Werde ich wohl mal machen. Bin gespannt, wie die auf sowas reagieren.