PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid 0 Status: Fehler aufgetreten


HarryHirsch
2009-01-05, 15:45:37
jo der titel sagt es ja schon, eine meiner platten im raid 0 hat anscheinend nen schaden:

http://www.abload.de/img/schaden7tv1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=schaden7tv1.jpg)

das system läuft noch obwohl es sich um das "bootarray" handelt.
bin gerade dabei ne überprüfung mittels intel storage console zu machen.
bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt, aber hab direkt davor nen häkchen im gerätemanager bei "erhöhte leistung aktivieren" gemacht.
jemand ne idee?

HarryHirsch
2009-01-05, 20:49:15
soo die prüfung brachte keine fehler, aber die platte wird sich ja sicher trotzdem demnächst verabschieden?
hab die platte erst ~3 monate, also noch garantie. muss die platte komplett ausfallen oder muss der händler schon jetzt die garantie übernehmen?