PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chieftec - sprühlack?


Unregistered
2002-12-12, 16:07:52
Hallo liebe Leute

ich habe vor meine alten CD-Rom, DVD- und Floppy Gehäuseblenden (derzeit noch PC cremefarben) der Farbe meines neuen, blauen Chieftec Gehäuses anzugleichen...
Jetzt stellt sich nur die Fragen was sollte man da nehmen, hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht.
Ich dachte zuerst an Revell- oder Autolack. Am besten wäre ja sicherlich eine Sprühdose...
Ich wäre für jeden Tip (Marke, Bestellnummer, ...) dankbar

Mighty-Guy

Zadran
2002-12-12, 20:20:52
also ich hab meine einfach in ganz schwarz gemacht (graues cs901).
Wird warscheinlich schwierig die genaue farbe zu finden, wenn du keine angabe hast welche farbe das case genau hat. (vieleicht mal auf der hp schauen)

ich würde einfach mal in den baumarkt und da blau matt sprühdose kaufen, dann die blenden von den laufwerken und mehrere schichten wie auf der dose beschrieben drauf machen...

thommenk
2002-12-13, 09:15:38
Siehe hier:

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=1;action=display;num=1030486388

Kaspar