PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtschreibfehler von Vista


sw0rdfish
2009-01-05, 17:07:06
Hi!

Vista nix Deutsch sozusagen. Kann man das irgendwie beheben bzw. diese Bubbles abstellen. Mich nervt das irgendwie^^

lg

iDiot
2009-01-05, 17:15:35
http://de.ghacks.net/2007/03/28/ballon-tips-unter-windows-vista-deaktivieren/

sei laut
2009-01-05, 17:25:54
Äh, du hast Autostartprogramme, die Adminrechte wollen.
Entweder brauchst du diese Autostartprogramme nicht, dann würde ich die aus dem Autostart (vielleicht werden die auch per Registry gestartet) rausnehmen oder du brauchst sie, dann würde ich sie per Aufgabenplanung mit Adminrechten starten lassen.
In beiden Fällen wäre diese Meldung weg.

sw0rdfish
2009-01-05, 19:35:25
Jepp, ist Notebook Hardware Control. Das benutze ich zum steuern des Lüfters. Die Aufgabenplanung habe ich mir mal angeschaut, habs allerdings nicht hingekriegt. :rolleyes: Gibts da irgendwo ein howto?

lg

nymand
2009-01-05, 19:38:35
du machst nen neuen Task, der dieses Programm startet bei jedem Systemstart. Kann man eigentlich so zurechtklicken

sw0rdfish
2009-01-05, 20:09:38
Hmm, ich bin wohl zu doof. :rolleyes: Also ich hab das jetzt alles durchkonfiguriert und wenn ich die Aufgabe in der Aufgabenplanung manuell starte, dann geht auch alles.

Beim Start startet die Aufgabe aber nicht von alleine, sondern mir wird folgende Fehlermeldung präsentiert:
"Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist. Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden."

-> Benutzer gibt es nur den einen
-> der Dienst "Aufgabenplanung", falls der gemeint sein sollte läuft

lg